meilentransfer von m&m zu spg

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von buzady88, 13. Mai 2011.

  1. buzady88

    buzady88 Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    hi,
    weiss einer von euch wie man LH meilen zu SPG umwandeln kann? umgekehrt ist es ja ueber die SPG homepage moeglich. bei LH kann ich jedoch nichts finden.
    danke.
     
  2. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Ein Anruf bei MaM sollte das klären.... 8)
     
  3. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Warum willst Du denn den umgekehrten Weg gehen?
    Die Ratio ist doch schlecht.
     
  4. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    1:4 ... oder ist die ratio anders?
    Für St. Regis auf BOB rentiert es sich schon 8)
     
  5. dellermann

    dellermann Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    hallo - wie funktioniert dies? Gruesse Stephan
     
  6. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Ist das Limit neu bei der Umwandlung vom M&M in SPG???
    Die Damen am Telefon meinte ich hätte die kommunizierte maximale Meilenzahl für einen Transfer erreicht??
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wäre mir ganz neu, dass mann M&M in spg umwandeln kann... bzw. NICHT kann :?: :?: :?:
     
  8. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Ist limitiert worden. Wollte heute umwandeln da kam die Meldung ich hätte mein öffentlich kommunierztes Limit an Meilen erreicht und könnte erst im nächsten Jahr wieder umwandeln.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    WIE kann mann den MM zu spg transferieren????? Finde weder bei M&M noch bei spg dazu!
     

Diese Seite empfehlen