Meilenverfall

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Christian K, 14. Januar 2009.

  1. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Ich habe mal eine kurze Frage:

    Wenn es heisst, dass 19000 Meilen am 2009-06-25 verfallen, kann man einfach einen Award buchen, welcher mindestens soviele Meilen verbraucht, und dann ist es wieder in Ordnung?
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Christian, Du hast doch noch gar keinen M&M account. Was soll also die Fragerei?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Genau- das waere eine Moeglichkeit :!:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Warum soll er keinen M&M account haben?
     
  5. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Weil er erst 15 (oder jetzt 16) ist.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Jet Friends :lol:
     
  7. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Da verfallen aber keine Meilen.
     
  8. Cody

    Cody Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Auch mit 15/16 kann man sich einen "richtigen" M&M Account erstellen - inkl. dem Nachteil der verfallenden Meilen.
     
  9. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Sorry (an Christian), Cody Du hast recht und er hat auch schon einen. Damit wäre zugleich auch die Lösung gefunden, nämlich bei Jetfriends anmelden.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aber müßte er dann nicht sein wahres Alter angeben?
     
  11. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Ich spreche nicht von meinem account Habe aber dennoch selber auch einen, aber noch nicht solange, dass die Meilen schon verfallen wuerden.

    Wo ist das Problem dabei, sein wahres Alter anzugeben?
    Vielleicht versteht man den Sinn dieses Satzes erst, wenn man einwenig aelter ist, ich auf jedenfall tue es nicht. Vielleicht kommts ja noch...oder noech schoener waere natuerlich wenn mich schon jetzt jemand aufklaeren koennte!
     
  12. wanderlust

    wanderlust Bronze Member

    Beiträge:
    124
    Likes:
    0
    Edit: mein post war in von mir nicht beabsichtigter Weise höchst missverständlich, nehme ihn deshalb zurück
     
  13. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Also, das mit den Bienen und den Blumen, das geht so ...
     
  14. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Seit Ihr sicher das das klappt :mrgreen:
     
  15. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    :mrgreen:
     
  16. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    loooooool
    eure kommentare....
     
  17. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Du kannst die Meilen Quasi "Parken"...

    Buch einen award so weit wie moeglich im Voraus (1 Jahr) und wenn du dann die Meilen fuer den gewuenschten Flug zusammen hast stornierst du das Ticket wieder gegen Gebuehr und die Meilen kommen zurueck. Steuern und Gebuehren gibts ebenfalls zurueck !

    Cheers,
    S
     

Diese Seite empfehlen