Meilenverkauf

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 27. März 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe eine kurze Frage. Hat jemand Interesse einen Flug USA in C gegen Bezahlung für mich zu buchen? Keine astronomischen Angebote bitte.

    BItte mailen unter:

    [email protected]

    Gruß Sabine
     
  2. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Arbeitest Du bei der Lufthansa, Miles&More, bzw. irgendeinem Partner oder sonstig involviertem Unternehmen?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nein, keineswegs. Wenn dem so wäre, würde ich hier nicht suchen. Aber wieso fragst Du?
     
  4. Oli_L

    Oli_L Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Nur mal Interesse halber, was wäre Dir denn ein USA C-Flug wert?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hi,
    interessenhalber bringt mir wenig. Bei ernstgemeinten Angeboten kannst Du mich unter der o.g. eMail-Adresse kontaktieren. Dennoch sollte es sich um realistische Preise handeln!! Vielleicht hat ja auch jemand einen Tipp, wo man Leute findet (spezielle Seiten/Foren etc.), die an einem Verkauf von Meilen interssiert sind.

    Gruß Sabine

    [email protected]
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hi,

    danke für die Anfragen und das Interesse per eMail. Zu Euren Fragen, bzw. zu der scheinbar wichtigsten per eMail immer wieder auftauchenden Frage: Ich brauche die Meilen lediglich PRIVAT und habe keine sonstige Verbinung zu M&M.
    Also nochmal, ich suche Meilen (gegen Bezahlung) für einen Flug in C nach USA. So, dann mal her mit den (realistischen) Angeboten Jungs und Mädels! :)

    Gruß Sabine

    [email protected]
     
  7. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    EBAY hilft

    Außerdem gibt es doch eh Super Angebote für Biz. Flüge von Europa nach Amerika
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hi,

    generell hilft Ebay ( aber das Interesse scheint auch im VFF vorhanden und das finde ich angebrachter als Ebay - rein persönlich). Die Reise soll halt über Meilen gebucht werden, mir fehlen einfach gerade ein paar davon. :)

    Gruß Sabine
     
  9. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Und was ist der Grund, dass die Reise ausgerechnet mit Miles gebucht werden muß -- sorry, ist schon ein bisschen seltsam (wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich über Dich Grüße an LH ausrichten)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    So ein Kommentar ist natürlich sehr hilfreich, ohne die geringste Ahnung zu haben. Ich habe nix mit LH zu tun und wenn Du mir ne eMAil schreibst, antworte ich Dir warum ich gerne über Meilen buchen möchte. Also weiterhin danke für die Mails und die hilfreichen Kommentare.

    Gruß Sabine
     
  11. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Vielleicht weil man sich dadurch einen günstigeren Preis erhofft, als wenn man ein Angebot buchen würde?! :idea:

    Die Frage wegen Miles&More habe ich deshalb gestellt, weil es ja sein könnte, dass sich M&L günstig von Mitgliedern trennen möchte... :p
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Hi,

    die Vermutung ist verständich und Bad hat es erfasst, ohne willkürlich, wie manch anderer, in der Gegend überflüssige Kommentare zu verfassen. :roll: Danke für die Einschätzung Bad, kontaktier mich einfach via Mail. :) Die Sache mit M&M und der Vorsicht gilt übrigens für Käufer und Verkäufer.

    Viele Grüße
    Sabine

    [email protected]
     
  13. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich denke wer nicht darauf eingehen will muss ja nicht. :idea:

    Ob sich Ebay so direkt anbietet... ich wage es zu bezweifeln ! Das Risiko ist da doch schon groesser, dass LH sich einklinkt auch wenn keiner der Transaktionspartner direkt mit denen zu tun hat.

    Es empfiehlt sich ebenfalls (sofern man LH fliegen will) sich nach anderen *A Meilen umzusehen wo die Airlines weniger Detektive beschaeftigen 8)
     
  14. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Kann leider kein Angebot unterbreiten - ich verballer meine Meilen selbst! :twisted:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Hallo Ihr,

    vielen Dank für die Beiträge zur Sache. Ich sehe es genauso wie Ihr. Wer nicht will der, muss nicht und wer seine Meilen selber verbrauchen möchte, soll das auch so tun. Hey Luke, äh Skywalker, wo kann man denn sonst noch nach Punkten/Meilen suchen, quasi von *A-Membern, mit deren HIlfe ich dann dennoch an meinen Kranichflug komme? :) Vielen Dank im Voraus. Dennoch für Angebote bin ich weiter offen...ups - das kann man falsch verstehen. So wars nicht gemeint. :)

    Viele Grüße
    Sabine

    [email protected]
     
  16. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Früher war es eigentlich mal weitgehend Konsens, das über das Forum keine Deals abgewickelt werden. Ich hoffe, es finden sich noch ein paar User, die das genauso sehen.
     
  17. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0

    Ja, es finden sich. Aber, parallel zur Gesellschaft, findet auch hier eine Asozialisierung statt.
     
  18. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Offensichtlich geht es der Op nur darum einen noch günstigeren Preis zu erziehlen.
    Dabei viel Spaß.

    Ich finde dafür sollte das Forum nicht missbraucht werden. :roll:
     
  19. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Fuer 15 Euro/1K helf ich Dir, dass Du die fehlenden Meilen in 6 Wochen bekommst.
     
  20. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Wie viel bietet sie denn?
     

Diese Seite empfehlen