Hallo! Könnte ihr noch unter lufthansa.de wenn ihr eingeloggt seit, unter "meine Buchungen" Flüge per Amadeuscode hinzufügen, oder bekommt ihr die auch nur angezeigt und wenn ihr erneut auf meine Buchungen geht sind sie wieder weg? Danke für Euren Versuch...
War bei mir heute vor einer Stunde auch so. Funktioniert jetzt aber wieder richtig. Alle Prämien- und Bezahlt-Flüge stehen korrekt in der Übersicht.
und neu hinzufügen?? Die Flüge, die schon mal eingegeben wurden, stehen bei mir auch drin, aber neue kann ich nicht eingeben...
Stimmt, geht nicht. Ich habe noch zwei RTW "gefunden". Ich kann die Amadeus-Codes eingeben und ansehen, aber danach ist keine der Buchungen in der Übersicht. Ich schaue es mir sowieso ca. 1x pro Woche an, vielleicht ändert sich ja was.
Hinzufügen geht schon seit Wochen nicht mehr - anzeigen schon. Laut LH ist die IT daran, den Fehler zu beheben. Vor zwei Wochen hiess es, in wenigen Tagen sei es soweit. Das zum Thema IT-Kompetenz bei LH. :evil:
Die sind damit beschäftigt, Meilen von den Konten abzubuchen, anstatt Nutzwert für die Kunden wieder herzustellen :roll:
Hab soeben kurz in mein Profil geschaut und festgestellt, dass eine Buchung, die ich vor einigen Tagen hinzufügen wollte, nun auch gespeichert ist. Das Hinzufügen von neuen Buchungen scheint also, jedenfalls bei mir, wieder zu funktionieren.
Wollte soeben ein paar Buchungen einfügen, kam aber leider eine Fehlermeldung. Funktioniert es bei euch?
Bei mir funktioniert schon seit ein paar Tagen diese Anzeige überhaupt nicht. Erst wird der Flug mit Buchungscode "aufgezählt" genannt, aber dann heißt es, dass zur Zeit keine online getätigten Flüge vorhanden seien und wenn ich dann unter dem Buchungscode die Flüge mir anzeigen lassen will, kommt ebenfalls eine Fehlermeldung. DA bei checkmytrip aber alles korrekt (= wie gebucht) aufgezeigt wird,fällt das für mich unter die Rubrik "LH-IT-Kompetenz". Also nichts Ungewähnliches.
Hallo, bei mir kommt auch die Meldung : Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal. (9102) - warten wir mal ab....
Wollte gerade auch einen Flug hinzufuegen und bekomme die gleiche Meldung. Na ja Hauptsache unter Checkmytrip ist der Flug schon zu sehen.
laut LH Internet hotline ist das Problem bekannt und man arbeite nach deren Aussage an einer schnellen Lösung....
Das Problem ist, dass unser Firmenreisebüro jetzt Flüge bucht und ich nen AMADEUS Code habe, aber leide ihn nicht einfügen kann und somit nicht die nette Email 23h vor Abflug bekomme als Reminder mich online einzuchecken. Finde ich nicht so gut...
Ich bekomme die Mail/SMS auch so, ohne dass ich jedes mal mühsam meine Flüge eingebe, wenn ich vom Firmenreisebüro den Amadeus-Code bekommen habe. Wenn die Deine M&M-Karte bei der Buchung angeben, klappt es auch so.
Habe das gleiche Problem mit der Meldung: "Ihr Ticket ist noch nicht ausgestellt." Email für OC kam trotzdem und OC funktioniert auch. Letzte Woche gings noch. Geduld...
Die Lh-IT schein ja überaus bemüht zu sein das Problem zu lösen, bei mir funktioniert das anzeigen von Buchungen und hinzufügen seit Wochen nicht mehr. Gibt es noch andere bei denen das Problem ebenfalls noch nicht behoben wurde? lg Erik