Meine Buchungen unter Lufthansa.de - Neue hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von mqth, 9. März 2009.

1. Ralf1975

Ralf1975 Platinum Member

Immer noch das gleiche Problem, bei Checkmytrip ist alles ok, auf der LH-Seite kommt die Meldung:

9102 - Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden.

2. tenere

tenere Diamond Member

stimmt sagte mir der Herr am Freitag auch. Bei mir ging das auch schon Wochen nicht mehr!!!

Wäre doch mal schön, wenn die LH-online freaks mal eine Message auf die site stellen "diese Funktion wird zur Zeit nicht unterstützt", oder?

3. reiner

reiner Platinum Member

Eingegebene Buchungen die bei OS getätigt wurden sind z.Zt. auch nicht mehr einsehbar.

4. coppi

coppi Silver Member

Auch bei mir das gleiche Problem. Obs wohl an "Gardena" liegt ;o)

5. coppi

coppi Silver Member

...auch LH weiss offenbar um die Qualitäten von checkmytrip (oder den eigenen Sauhaufen namens IT) ;-)

Sehr geehrter Herr coppi,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bedauerlicherweise besteht momentan ein Darstellungsfehler beim Aufrufen der nicht online auf www.lufthansa.com gebuchten Flüge.

Wir hoffen, dass in Kürze diese Übersicht wieder dargestellt werden kann.

Über www.checkmytrip.com können Sie sich Ihre Buchungen mit Code und Namen aufrufen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter der Rufnummer 01805 - 838 055 gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Lufthansa Internet Service Center

6. nevadaman

nevadaman Silver Member

:mrgreen:
    Die Jungs von http://www.checkmytrip.com sollten jetzt eine Gebühr pro Abfrage verlangen :lol:

Anscheinend können die LH Jungs nicht mal eine Buchungsbestätigung als .pdf verschicken, hab eine normale Mail bekommen wo ein Mitarbeiter alle Daten per Hand eingetippt hat. Die lassen bestimmt auch alles in Indien Programmieren da kann sowas schon mal passieren.
    So schafft man Arbeitsplätze in D-Land wenn jetzt alles nur noch per Hand geht. 8)

7. phulupp

phulupp Bronze Member

Na ja, solange die gebuchten Flüge am Tag des Abfluges im System zu finden sind, ist mir mittlerweile alles egal! Soll die LH-IT (wo immer die auch sitzen) doch an dem Ding rumdoktern so lange sie wollen...

8. nevadaman

nevadaman Silver Member

Genau so is es!!

9. SquadMan

SquadMan Bronze Member

Erstaunlich -

jetzt arbeiten sie seit mehr als zwei Monaten dran und sind scheinbar keinen Schritt weitergekommen. Spricht nicht für die indischen Programmierer.

10. coppi

coppi Silver Member

es wird im Gegenteil immer schlimmer. Gestern direkt bei LH.com gebucht, kann ebenfalls nicht angezeigt werden !

11. Ralf1975

Ralf1975 Platinum Member

Bei mir war ein Flug im System, habe den Rueckflug umgebucht und der Flug ist zum Zeitpunkt des alten Fluges aus der Uebersicht verschwunden.

12. nevadaman

nevadaman Silver Member

:jump:
    Die M&M Seite scheint wider zu Funktionieren, mein gebuchter Flug wird Angezeigt und ich kann sogar APIS eingeben.

13. Guest

Guest Guest

Bei mir ist es umgekehrt.

Ein schon letzte Woche stornierter Flug taucht heute Morgen plötzlich wieder unter meinen Buchungen auf. :shock:

14. erikm

erikm Pilot

die anzeige und das hinzufügen funktionieren wieder!

15. nevadaman

nevadaman Silver Member

Das war bei mir auch so. Als ich den neuen Flug hinzufügte fiel der alte Automatisch weg.

16. tristarfreak

tristarfreak Gold Member

Bei mir geht wieder nix, gestern Flug einwandfrei aufgerufen, heute ist er wieder weg und kann auch nicht gefunden werden. Fehlercode: wie immer. :?:

17. erikm

erikm Pilot

bei mir sind alle gestern eingetragenen flüge wieder weg. ein ohnehin eingetragener flug ist aber aufrufbar.

18. drmaze

drmaze Bronze Member

bei mir sind die gestern eingetragenen Flüge auch wieder weg, lassen sich aber ohne Probleme heute wieder hinzufügen ...

Diese Seite empfehlen