Meine Erfahrung mit AB 2227 LPA-DUS 17.05.08

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Schieri, 19. Mai 2008.

  1. Schieri

    Schieri Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Hola,

    wir sind mal wieder mit AB von LPA nach DUS gepflogen. Gebucht im Dezember bei Thomas Cook
    mit der Rückflugzeit ca. 17:30h. 3 Tage vor Rückflug Bescheid bekommen, daß der Flug auf
    Abflug 10:50h geändert worden ist. Also den Abholer in DUA informiert das er früher kommen soll.
    Nach kurzen Transfer von Thomas cook 25 Minuten zum Airport (Klasse) beim Check in erfahren
    der Flug geht erst um 12:15 h. Also wieder Abholer informiert 2 Stunden später kommen!!

    Ich weiß dass bei Charterflügen sich die Flugzeiten ändern können. Es ist aber doch seltsam, daß
    sich das Spielchen mit dem Rückflug im letzten Jahr zur selben Zeit genauso zugetragen hat.
    Bis auf die 2 Stunden durch techn. Defekt.

    Für mich hat sich AB bis auf einen gebuchten oneway nach RSW erstmal erledigt.

    Service war zwar freundlich aber doch recht mau mit Getränken. Immer wird gesagt : Bei
    Flügen sollte man viel trinken. Durchgegangen sind sie nach dem Start und nach dem Essen.
    Jeweils einen kleinen Becher. Und eng war´s.

    Schieri :evil:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    lieber schierei,
    ich glaube an dein thema will keiner ran.
    aber es tut mir leid, wenn du fünf stunden durst gelitten hast.
    tröstet dich das??
     
  3. Schieri

    Schieri Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Hallo Rudolf,

    vielen Dank für Deine Antwort. Anscheinend wird es nur gelesen.
    Nun, 5 Std. Durst gelitten habe ich nicht da die Security in LPA so gut
    war, dass sie meine 0,5 l Flasche Wasser übersehen hat.
    Aber was soll es - es war etwas wenig Flüssigkeit.

    Schönen Tag noch

    Schieri :?
     
  4. Guest

    Guest Guest

  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    schmeißt den schieri raus

    schieri wir wissen wo dein auto stand, es ist abgebrannt :)
     
  6. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Südamerika nicht bekommen ? :D
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  8. Schieri

    Schieri Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0

    Höhenluftprobleme?
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    bin in heidelberg :)
     
  10. Schieri

    Schieri Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    so so ! Im Länd´le! :lol:
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ja seit vorgestern und heute gehts es für einen shoppingtrip nach bkk dank os. 8)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ich bin immer froh, so ´ne Blechbüchse mal nicht von innen sehen zu müssen, und Du machst einen "Shoppingtrip nach BKK", wahrscheinlich auch noch einen Kurztrip
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Klar! Kurz und billig (OS Aktion). Ihm sei es gegönnt!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Absolut, das ist ihm wirklich gegönnt.
     
  15. Guest

    Guest Guest


    Was hat das mit dem Thema zu tun?
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Es haben nur die ersten 3 Beiträge was mit dem Thema zu tun. Der Leidtragende ist wiedermal der OP!

    Eh alles wurscht - laß doch die Leute hier ihre Diskussionen austragen.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Was, Deine Frage ? Kann ich Dir leider auch nicht sagen.

    P.S. Überlass das mit dem OT aufpassen mal lieber MAP.
     

Diese Seite empfehlen