Meine kürzlichen Erfahrungen mit US in Y

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von huthfellow, 13. November 2007.

  1. huthfellow

    huthfellow Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    Hatte es mich seit 2005 mal wieder gewagt einen Transatlantikflug mit US zu starten.

    Routing : FRA-CLT-TPA-CLT-FRA

    Soweit gar nicht so schlecht, wenn man das pure Preis/Leistungsverhältnis sieht.

    Bin früher immer gerne mit US geflogen, hatten sie doch schon recht früh auf den A330 das in seat entertainment, wo LH und UA auf den 747ern noch das Großkino hatte...

    Bis auf ne Stunde verspätung bei Abflug in FRA auch alles in Butter auf dem Hinweg.

    Auf dem Rückflug CLT-FRA machte das entertainmentsystem leider die ersten 2 Stunden keinen Mucks, FA´s entschuldigten sich mehrfach für das Problem, man würde daran areiten. Nach unzähligen Reboots des Systems ging es dan irgendwann, doch leider nicht auf meinem Sitz.
    Da ich beim Fliegen in Y sehr schlecht schlafen kann enorm ärgerlich...
    Nun ja, irgendwie die Zeit rumgebracht, und im FRA nach nem rihigen Flug gelandet.

    Nun hab eich mal ne mail an die amerikanische emailsdresse gesandt, mal sehen was zur Antwort kommt. atte früher einen netten emailkontakt mit einer Frau im deutschen Customer Service der US im Neu Isenburg. Leider habe ich die Emailadresse verlegt, und laut der deutschen Reservierungszentrale gibt es keinen deutschen CS mehr.

    Nun bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis sich der amerikanische CS meldet, und was sie anbieten können und wollen. Rechne nicht mit allzuviel, aber eine kleine Wiedergutmachung wäre nett.

    Wer hat ähnliche Erfahrunge, wer hat evtl noch eine deutsche emailadresse?

    Danke und Gruß aus FRA,

    HuthFellow
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Habe eine Ansprechpartnerin. Möchte diese aber nicht öffentlich posten. US Airways sitzt nunmehr in Frankfurt. Bin in anderen Foren unter dem gleichen Usernamen aktiv, kannst mir gerne ne PM dort zukommen lassen.
     
  3. huthfellow

    huthfellow Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hallo Dreschen,

    habe dich im "Fliegergespräch" gefunden, und ne PM versandt.

    Danke Dir vorab für den support.

    Gruß aus FRA,

    HuthFellow
     
  4. Guest

    Guest Guest

    erledigt!
     

Diese Seite empfehlen