"Meine Strecke" vs. aktuelle Promotion bei AB

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von SCMaster, 22. April 2009.

  1. SCMaster

    SCMaster Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Servus,

    AB bietet ja seit den Änderungen "Meine Strecke", bei der doppelte Meilen vergeben werden. Hier ein Auszug aus den Bedingungen:
    ....
    Neben „Meine Strecke“ können auf der gewählten Flugstrecke keine anderen Promotionangebote (z.B. Doppelte-Meilen-Aktionen) zusätzlich genutzt werden.
    ....

    Außerdem schreibt AB ja aktuell für Flüge, die im Saver-Tarif gebucht wurden, den Meilenbetrag des Basis-Tarifs (etwa 500dom.Deutschland) satt die des Saver-Tarifs (hier 125) gut. Nun meine Frage: Was passiert wenn ich etwa TXL-MUC als "meine Strecke" auswähle und nächste Woche gebucht im Saver-Tarif fliege?
    125? 250? 500? gar 100?

    Hat jemand Erfahrungen? Gruß und Danke
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Vieles ist denkbar, aber 100 ganz sicher nicht. :idea:
     
  3. SCMaster

    SCMaster Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    sorry...tippfehler. 1000 war gemeint
     
  4. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Bin gestern NUE-TXL-NUE geflogen, Buchungsklasse war eigentlich I.
    In meinem Kontoauszug findet sich das ganze als Buchungsklasse Q, dafür gabs für jedes Leg 500 Meilen normal, plus 500 Meilen "Meine Strecke" plus 100 Meilen Silber-Bonus.
     
  5. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Solltet Ihr noch fehlende Meilen reklamieren wollen, macht das jetzt.
    Hab gestern fehlende Meilen aus Februar und März für meine Freundin reklamiert und Ihr wurden nun 500 statt 125 Meilen gutgeschrieben 8)

    Es wären definitiv nur 125 gewesen, habe für den gleichen Flug nur 125 Meilen bekommen und wir haben zusammen
    gebucht.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wo kann ich "Meine Strecke" auswählen?

    Lg, David
     
  7. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    "Meine Strecke" gibts nur mit Silber-Status :idea:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Habe ich nicht gewusst :oops: ,danke für die schnelle Antwort!

    Lg, David
     

Diese Seite empfehlen