Meister, wer macht es?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 3. Mai 2007.

?

Wer wird Meister

  1. Schalke, weil die es doch mal verdient haben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Stuttgart, weil die jungen Wilden frech und abgeklärt genug sind

    100,0%
  3. Bremen, wer die abgeschrieben hat, hat schon verloren.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bayern, wer sonst. Zwar rechnerisch unmöglich, aber das zählt nicht. Die haben Papst und Beckenbauer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Guest

    Guest Guest

    Wer macht das Rennen um die deutsche Meisterschaft? Stolpert Schalke? Rappelt sich Bremen nochmals auf? Hat Stuttgart die Nerven? Oder werden alle drei disqualifiziert, weil sie vergessen haben Franz Beckenbauer ins Morgengebet einzubinden und aus irgendwelchen sonstigen Gründen werden die Bayern doch noch zum Meister erklärt?
     
  2. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    ich glaube es war taktisch unklug bei den bayern einne so amüsanten Text zu schreiben. da stimmt man doch mal ausnahmsweise gerne für die ab. hab ich auch gemacht ;-)
     
  3. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Schalke, weil sie bisher noch keine Stimme bekommen haben - um welche Sportart geht es hier eigentlich ?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ringepietz mit Anfassen, was denn sonst :twisted:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Aber mal ehrlich. Ich habe für Stuttgart gestimmt. Alleine schon aus Symbadie für unsere lieben aufgestiegenen Karlsruher. Die müssen sich doch nächste Saison wenigstens trösten, dass sie zweimal gegen den amtierenden Meister verlieren :twisted:
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    er weiß wirklich nciht, um welche sportart es sich hier handelt?

    ich tippe auf den vfb
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Musst du ja, siehe obige Begründung 8)
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich meine den pax08/15

    :?: :?: :?:
     
  9. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Er kennt die Mannschaften nicht, Fussball ist bei uns beinahe Randsportart.
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    okok:)

    stimmt, er wohnt ja bei dir ums eck :!:
     
  11. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ich befürchte zwar, dass Schalke die Meisterschaft in BO verspielt hat - aber die Hoffnung stirbt zuletzt :?
     
  12. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Wenn bei uns der FC Zürich mal über 10000 Zuschauer hat, dann Jubeln die Klubchefs, bei euch währe dann selbst in der 2.Bundesliga Trauerttag.
    [​IMG]
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Nach dem Spiel ebend glaube ich an Bremen.
    Die haben jetzt aber sowas von einem dicken Hals. :wink:
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    1:2 gegen die kleinen Katalanen :)
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    irgendwie waren die immer schneller am Ball.

    Fussball ist ein laufsport sag ich meinen Buben bei jedem Training wer nicht läuft verliert.

    [​IMG] Cool
     
  16. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    es war echt ein sch.... spiel, der schiri, ja zu dem gibts echt nichts mehr zu sagen.[​IMG]
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    der war wirklich gut drauf :)

    eine fehlentscheidung nach der anderen.

    ein freund von mir kommt jetzt auf pro 7 bei stefan rrab und tv total :)
     
  18. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    welcher???

    Ja der schiri verstand wohl weder spanisch noch deutsch noch englisch
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    auf pro 7

    die gruppe heisst nevada tan und er heisst franky :)

    der schiri war nicht ganz knusper :)
     
  20. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    und vom Fussball
     

Diese Seite empfehlen