Meister, wer macht es?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 3. Mai 2007.

?

Wer wird Meister

  1. Schalke, weil die es doch mal verdient haben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Stuttgart, weil die jungen Wilden frech und abgeklärt genug sind

    100,0%
  3. Bremen, wer die abgeschrieben hat, hat schon verloren.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bayern, wer sonst. Zwar rechnerisch unmöglich, aber das zählt nicht. Die haben Papst und Beckenbauer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    die disco heisst top 10 ??
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wir hatten oft Schweizer Gast DJ .
    Ist hier in der region der grösste Laden.

    Aber jetzt bin ich zu alt für den Krach :D
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    wo wohnst du genau?
     
  4. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Ich auch
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    wer
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    der kalttaucher

    du wohnst ja am airport :)
     
  7. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Und nun ab mit Klose, zu den ungeliebten Bayern!
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    und chelsea ist an luca toni dran.

    dachte er ist zu den bayern
     
  9. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    nach diesem spieltag bleibt es ja spannende. hoffen wir mal auf die dortmunder nächste woche...
     
  10. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    So, und morgen für Schwarz-Gelb. In allen Stadien ! :D
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Meinst du Die?


    [​IMG]
     
  12. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Ja, und natürlich Dynamo bei den Leverkusener Ama`s.
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Da bin ich ml gespannt, ich hoffe der VFB machts !!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Schalke verliert in Dortmund und Stuttgart putzt Bochum. Beides nicht unwahrscheinlich. Wenn es so bleibt und der VfB gleichzeitig noch etwas fürs Torverhältnis tut, reicht im letzten Spiel ein Punkt. Hoffen wir also :wink:
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    So soll es sein.


    [​IMG]
     
  16. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Wird bestimmt lustig morgen an der A40/B1 .Bochumer,Dortmunder ,Stuttgarter und Schlacker auf ein paar Kilometern zusammen.Ach ja und überall G8- gegner, möchte kein Grüner sein. :lol: :lol: :lol:
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    in einer stunde gehts los.

    ich schaus in meiner stammkneipe
     
  18. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Viel Spaß.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Das freut doch das Schwabenherz. Jetzt noch Cottbus und Meisterfeier in STUTTGART.

    Aber mal ehrlich. Schalke ist ja immerhin die einzige Manschaft der Bundesliga die dieses Jahr das zweite mal den Titel "Meister des Herzens" verliehen bekommt :twisted: :twisted: :twisted:
     
  20. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Na das hat doch Hand und Fuss.

    klasse für den VFB.[​IMG]
     

Diese Seite empfehlen