MEL Ende April

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von TXL-forever, 27. Februar 2014.

  1. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Liebe Freunde,

    ich bin im April in Malaysia (Festland) und Singapur. Im Anschluss an diesen Aufenthalt dort möchte ich die Gelegenheit nutzen,um eine Woche in MELzu verbringen. Ich suche jetzt eine gute Möglichkeit in der Zeit vom ca. 29.04. für 7 (+/- 2) Tage von SIN oder KUL nach MEL zu kommen. C sollte es sein; bei guten Angeboten darf es auch F sein. Werde alleine reisen. Airline sollte möglichst SQ, MH, QF oder etwas adäquates sein.

    Besten Dank schon jetzt für Eure Hilfe

    A.K.
     
  2. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Ohne viel Fachliches (vor allem auch was Preise angeht) beisteuern zu können, möchte ich dir gerne einen halbwegs aktuellen Trip-Report auf deiner gewählten Route mit Flügen auf MH verlinken, den ich vor Kurzem gelesen habe.

    Wie man sieht, ist das C-Produkt in den eingesetzen Maschinen schon ziemlich hinterher. Besonders auf dem langen Leg mit der 772 würde ich mich an dem C-Produkt nicht großartig erfreuen können (Rutsche und insgesamt veraltetes Produkt).

    Das nur vorne weg und weil es gerade passte. Ansonsten lasse ich jetzt den Experten ihren Auftritt.
     
  3. mvonaesch

    mvonaesch Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Mit Malaysian ab SIN via KUL nach MEL ist dank Promo-Tarif in Business derzeit das günstigste was es gibt. Rund CHF 2200.- return
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    1.502€ bei Airline direct:

    Hinflug
    Di 29. Apr KUL nach MEL – Nonstop 7:35 Std.
    Dieser Flug startet am Dienstag (29. Apr) und landet am Mittwoch (30. Apr).

    Emirates – Flug 408
    Flug wird von Emirates durchgeführt 7:35 Std.
    Start Di 15:30 KUL Kuala Lumpur, Malaysia
    Landung Mi 1:05 MEL Melbourne, VIC, Australien

    Business
    Business First | Boeing 777-300ER (Großraumjet) | 7:35 Std.

    Rückflug
    Mi 7. Mai MEL nach KUL – Nonstop 8:05 Std.

    Emirates – Flug 409
    Flug wird von Emirates durchgeführt 8:05 Std.
    Start Mi 2:40 MEL Melbourne, VIC, Australien
    Landung Mi 8:45 KUL Kuala Lumpur, Malaysia

    Business
    Business First | Boeing 777-300ER (Großraumjet) | 8:05 Std.

    Schau auch mal bei den regionalen LCC (zum Teil gibt es eine improvisierte Business): Air Asia, Flyscoot, Tigerair, Jetstar...
     

Diese Seite empfehlen