MEL-FRA-MEL / Y / egal / 05. - 22.02.10 jew. +/-3

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von jsoprano, 7. September 2009.

  1. jsoprano

    jsoprano Bronze Member

    Beiträge:
    134
    Likes:
    0
    Nochmal im Detail:

    MEL - FRA Anfang Feb 2010
    FRA - MEL Ende Feb 2010
    Y-Class
    1 Pax
    Airline egal

    Bester gefundener Preis: mit QR über DOH für 963 EUR (hin 04.02.10 / zurück 20.02.10)

    Irgendwie scheint's ab Down Under doch spürbar teurer zu sein als andersrum. Lass mich aber gerne eines besseren belehren.
    Bin für jeden nützlichen Tipp dankbar!
     
  2. Aussie_Flo

    Aussie_Flo Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    mal spontan über flightcentre.com.au (warum kennst du das nicht? in Oz machen die Werbung wie die Geisteskranken, die kann man einfach nicht übersehen) für 2. Februar Hinflug und 23.2. Rückflug gesucht, AU$1300, also etwa 780€.
     

Diese Seite empfehlen