Melia Hotel in Luxemburg

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von charlie, 13. April 2010.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    War schon jemand im Melia Luxemburg, insbesondere in den " Level Rooms", und kann mir bezüglich des Angebotes in der Level Lounge Auskunft geben ( Öffnungszeiten am Wochenende und Getränke/ Speisenangebot) ?
     
  2. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Habe gerade die Info vom Hotel erhalten, das die Lounge am Wochenende Abends geschlossen ist, aber man könne die Bar nutzen. Bedeutet dies, dass ich an der Bar Getränke kostenlos bekomme, so wie ich es in der Lounge bekommen würde, wenn sie denn geöffnet wäre ?
     
  3. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
     

Diese Seite empfehlen