Menüs in der LH Mittelstrecke in Business ?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von charlie, 14. Oktober 2017.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Der HP von LH leider nicht zu entnehmen, ab wann und ab welcher Flugzeit es einen Snack oder eine warme Mahlzeit gibt, deshalb stelle ich die Frage mal hier: Frankfurt-Funchal ab 10:50. : gibt es da noch Frühstück oder ein warmes Mittagessen ? Flugzeit wohl ca. 3,5- 4 Stunden .
     
  2. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Guten Abend Charlie,
    ich kann dir von LH2636 von MUC nach LCA berichten, Abflug um 1040h. Hier gab´s ein warmes Mittagessen.
    Viele Grüße
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Bin vorletzte Woche MUC-LIS mit TP in C geflogen, nachmittags. Ist ein codeshare Flug mit LH. Selbst da gab es 2 warme Gerichte zur Auswahl.
    Dann kannst du erst recht bei einem 4 Stunden Flug mit LH warmes Essen erwarten.
    Nach 4 Stunden werden dir aber die Beine dankbar sein,aussteigen zu dürfen. Ist eben saueng bei LH. Selbst TP hat in den neuen A320 mehr Sitzabstand als LH.
     
  4. clitourist

    clitourist Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    ich blicke hier im forum nicht ganz durch. wo kann ich selber einen neuen thread eröffnen?
     

Diese Seite empfehlen