menüwahl freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von rainer1, 2. Januar 2012.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    thai hat nunmehr die gelegenheit zur menüwahl freigeschaltet. ich konnte allerdings nur für die first vorbestellen, obwohl der service auch für C class kunden angeboten wird. warum funktioniert das nicht ?
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Tipp von mit , Vorumsbruder rainer : übersetze dein Anliegen in die englische Sprache und poste dieses Werk dann auf dem Liartalk-Vorum . Es wird sich in wenigen Millisekunden eine weltweit verstreute Schnittmenge von ausgefuchsten Gourmets finden , die diese Frage bis zum Exzeß diskutieren wird und zwar in kurzer Zeit . Du solltest äußersten Sachverstand dokumentieren indem du dich über ein Nudelgericht bei der Thai beschwerst , das dir nicht geschmeckt hat . Weil über Lobster Thermidor und Kaviar haben sich schon zu viele von denen beschwert , wobei vermutlich keiner weiß wie der richtig schmecken sollte weil privat muß man ihn ja bezahlen und deswegen kommt der da sowieso nicht vor .
     
  3. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Es funktioniert in der C zumindest auf einigen Strecken , z.B. BKK-FRA.
     
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    werter vielflieger somkiat,

    es handelte sich bei meinem post nicht um fragen der gourmandise, nein es waren die profanen probleme rein technischer natur, weshalb für eine bekannte auf der strecke BKK-ZRH die menüvorwahl der THAI ihren dienst versagte.
    glücklicherweise muss ich kaviar weder privat bezahlen, noch mich mit fragwürdigen geschmackserlebnissen an bord konfrontieren lassen, da kaviar mir sowieso nicht schmeckt. gleichfalls hoffe ich inständig, dass ich nicht erneut mit einem sitznachbarn und botschafter der amerikanischen esskultur gesegnet bin, der zum kaviar, mit den traditionellen beilagen, sich eine diet coke servieren liess. BRRRR.

    p.s.: sitze diesmal auf 1 A und erbitte virtuelle platzfreigabe !
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Werde dies wie immer wohlwollend prüfen , warte bitte meine Entscheidung ab .
     
  6. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    es pressiert mittlerweile und ich warte immer noch.
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Der Sachverhalt kann nicht unter Zeitdruck entschieden werden , verlege bitte deine Reise .

    Alternativ kann ich nach eingehender Überlegung anbieten , daß du zunächst auf 2A Platz nimmst und über der Ukraine umziehst .
     

Diese Seite empfehlen