mercure und M&M

Dieses Thema im Forum "Sonstige Hotelketten und -themen" wurde erstellt von rainer1, 23. Februar 2013.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    gibts für mecure hotels gebucht über expedia.de punkte im LH m&m programm ?
    oder hätte man bessere (punkte)chancen , wenn man direkt über die accor seite gebucht hätte ?
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Bei Buchungen ueber Expedia (und aehnlichen Portalen) muss Accor eine Provision zahlen. Das ist fuer die meisten Hotelketten Anlass, keine Meilen zu vergeben.
    Bei Accor kommt noch hinzu, dass die wollen, dass du dich bei Le Club einschreibst und als praeferiertes Meilensammelprogramm M&M eingibst, um die 500 Meilen zu kassieren. Nachzulesen bequem auch bei M&M.
     
  3. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    Ich habs schon erlebt, das über Expedia gebucht auch Meilen gutgeschrieben wurden. Liegt wohl an den Hotels selbst.
    Wenn man bei Le Club gemeldet ist, können die dort gesammelten Punkt auch in Meilen umgewandelt werden.
    Aber !! :cry: Wenn du nicht jedes Jahr min. eine Übernachtung bei Accor hast, sind diese Punkte gelöscht.
     
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    danke euch für die hilfreichen antworten.
     

Diese Seite empfehlen