Mexiko Playa Kantenah- Entfernung/Transfer von Cancun Airport ?

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von Flieger044, 1. Mai 2013.

  1. Flieger044

    Flieger044 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    Weiss vielleicht jemand, wie weit es vom Cancun Aiport bis zum Playa Kantenah ( Hotel Grand Palladium) in etwas ist ?
     
  2. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    ...eine "gute" Stunde...
     
  3. Flieger044

    Flieger044 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    Danke - Kann man wahrscheinlich beruhigt ein Taxi nehmen.
     
  4. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Ich persönlich bevorzuge meistens den Shuttleservice vom Hotel :)
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Seit wann kann man in Mexico beruhigt ein Taxi nehmen......ich bin dort sogar schon in einem oeffentlichen Bus ausgeraubt worden (mit vorgehaltener Pistole). Mit all meinem Gepaeck und Papieren wuerde ich in Mexiko immer einen Hotel Transfer organisieren.
    s
     

Diese Seite empfehlen