Miami in F bei LH * Alternative

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von nexus21, 16. Oktober 2010.

  1. nexus21

    nexus21 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Abend,

    ich würde am 07.03 gerne bis zum 11.03 in der F nach Miami fliegen. LH ist auch verfügbar, alles fein. Auch das FCT klingt super.. Allerdings
    gibt es doch bestimmt noch eine Alternative, wenn man 280k MM einlöst oder?

    Singapore Air? In F?

    Ich würde gerne ab FRA oder STR fliegen.. Hat mir jemand noch einen Tipp?

    Danke
    Marco
     
  2. Guest

    Guest Guest

    SQ geht sicher nicht für 280k.

    Alternative wäre LX (dann auch FCT Zugang) oder eine US Airline (ohne FCT oder FCL Zugang).
     
  3. nexus21

    nexus21 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Danke!

    Wie gesagt, fliege gerne mit LH und wurde auch schon auf F upgegradet und fand das super. Ich kann auch LH F geniessen :lol:

    War nur ne Frage, ob eben jemand noch ne Idee hat.
     
  4. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    FCT und dann diese lounge in MIA -> geiles kontrastprogramm....
     
  5. Guest

    Guest Guest

    marioconi hat das Wesentliche schon erläutert, so viele (gleichwertige) Alternativen zur LH F bei diesem Ziel gibt es nicht.
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Zunaechst einmal bietet nur UA eine "First" an. Insofern fallen die anderen US Airlines (US und CO) als Alternative weg. Und da UA nicht direkt nach Mia fliegt und somit ein absolut nicht empfehlenswertes Umsteigen in den USA notwendig macht, kann der OP selbstverstaendlich auch mit SQ nach JFK fliegen und von dort weiter nach Mia......


    Jedenfalls nicht in der *A und wenn man direkt fliegen will........
    S
     
  7. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    SQ in F ist an den gewünschten Daten nix frei.... Ich würde LH direkt nehmen, insbesondere da du ja nur für 4 Tage fliegst und da will/sollte man die Zeit ja vor Ort nutzen!
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das mag stimmen, sofern der OP einen Award buchen will. Davon hat er aber in seinem Beitrag nichts erwaehnt. Es glit die goldene Regel: "never asume". Unabhaengig davon stimme ich Dir zu, dass egal was er buchen will, der Direktflug eindeutig die beste Wahl ist. Umsteigen in den USA ist ein no go.
    S
     
  9. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Na klar hat er geschrieben das es um einen Award geht denn meiner Meinung nach kann man keine 2 paid F Tickets mit 280000Meilen begleichen ;-)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    und wie würdest Du diese Aussage dann deuten?! :shock:

    1. hat der OP nicht geschrieben, dass er direkt nach MIA fliegen möchte.
    2. ist UA keine US Airline?!
    3. ist die von Dir genannte SQ Möglichkeit mit einem Wechsel der Airline verbunden (im Gegensatz zu UA). D.h., dass die Chance einen F Award zu bekommen noch geringer ist (F Award bei SQ ist mir noch nie gelungen).
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da hast Du Recht. Sorry.
    S
     

Diese Seite empfehlen