Miami nächstes Jahr mit Wurm, ab wann buchbar?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Somabay, 28. August 2012.

  1. Somabay

    Somabay Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Moin moin liebe Vielfieger,

    ich möchte nächstes Jahr mit 3 weiteren Personen nach Miami fliegen und brauche ein bisschen Hilfe???
    Ab wann kann ich Flüge buchen, wenn ich nächstes Jahr Ende Juli bis mitte August in die Staaten will? Ich dachte immer man kann 364 Tage im Voraus buchen, aber irgendwie läuft das nicht so wirklich auf den einschlägigen Buchungsseiten bisher.

    Was meint ihr denn wann der beste Zeitraum ist, um Flüge in dieser Zeit zu buchen damit es nicht so teuer wird, natürlich eurer Erfahrung nach, ich weiß das niemand Flugpreise im Voraus hellsehen kann, aber vielleicht ist ja ne abschätzung möglich? Bisher bewegt sich nicht so viel in Sachen Preise. Kann man irgendwie sehen, wie sich die Preise entwickelten über die letzten Wochen/Monate/Jahre???

    Noch eine Frage zum Wurm, in welchem Zeitraum sollte denn ein Wurmflug liegen, damit ich den Preis drücken kann? Hoffe er muss nicht allzu lange nach dem Rückflug liegen, sonst muss ich natürlich auch mit der Flugbuchung noch länger warten.

    Viele Fragen für ein neues Mitglied ich weiß, aber vielleicht kann mir ja irgendjemand mit Vielfliegererfahrung helfen.

    Vielen Dank
    LG Somabay
     
  2. Somabay

    Somabay Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Achso, jeder andere günstigere Flughafen in Florida wäre mir natürlich auch recht. :)

    LG und vielen Dank
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    was Deinen Buchungszeitpunkt angeht: bei den meisten Airlines kann man ab 330 Tage vor Flugbeginn buchen.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  4. Somabay

    Somabay Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Das würde einiges erklären. Kannst du oder vielleicht jemand anders was zum besten Zeitpunkt sagen, wenn man solche Fernflüge buchen möchte? Eher weit im voraus? Oder sollte man ein bisschen warten, bis die Flüge einige Zeit verfügbar sind?

    LG und vielen Dank
    Somabay
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Miami nächstes Jahr

    Das ist von viel zu vielen unwägbaren Kriterien abhängig. Es kommt nicht nur auf die
    gewünschte Airline, sondern natürlich auch auf mögliche Aktionen, die Auslastung und
    weitere Faktoren an. Immer wieder nachsehen, auf Infos achten und bei Specials dann
    schnell buchen.
     
  6. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Re: Miami nächstes Jahr

    :lol: :lol: :lol:
     
  7. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Re: Miami nächstes Jahr

    So lieber Sombay. Ich hoffe, dass diese ausführliche und konkrete Antwort ALLE Deine Fragen zufriedenstellend beantwortet hat. So hilfreich sind fast alle Beiträge von unserem 24/7 Poster. :mrgreen:
     
  8. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Hallo und alles Gute für 2013.
    Zu deinem Anliegen ,ohne das Gespinne von Poster 24/7 .
    Wir fliegen jedes Jahr mindestens zweimal in die Staaten , fast immer Miami und bezahlen den Flug mit Meilen . ( Business ). Weiterflüge in die Karibik ( AA )
    Bei LH kannst du 360 Tage vorher buchen . Obwohl LH diese Flüge frei gegeben hat , gibt es Anbieter wie Govolo oder Cheap-Tickets , da sind diese Flüge erst 320 Tage vorher buchbar. Bei AA zum Bsp. gehts erst ca. 324 Tage vorher .
    Meine Empfehlung , Flug fixtiv in naher Zukunft buchen ,sehen wer überhaupt dahin fliegt und dann auf die Seiten der Fluggesellschaften gehen. Wenn man dort nichts buchen kann ,gehts über die verschiedenen Suchmaschinen auch nicht.
    Bei LIAT zum Bsp. habe ich für den 13.11.2013 vier Flüge von Tortola nach SXM gebucht , direkt in der Nacht , wo die Buchungsmaske für diesen Tag aufging , für 61,-$ Endpreis . Der gleiche Flug kostete 12 Stunden später schon 127,-$ oder über KAJAK 95,-€
    Das ist alles zu einer Wissenschaft ausgeartet, nichts mehr berechenbar,einfach permanent am Ball bleiben.
     

Diese Seite empfehlen