Michael O'Leary saugt mit Ryanair die Märkte aus und geht:

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Sire83, 31. Juli 2012.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Re: Michael O'Leary saugt mit Ryanair die Märkte aus und geh

    Gewinneinbruch auch bei Ryanair:
    Satte 29 Prozent des Nettogewinns sind im zweiten Quartal weggebrochen. Der Billigflieger kann steigende Kosten nicht einfach an die Kunden weitergeben und hat mit Konkurrenz zu kämpfen.
    http://www.handelsblatt.com/unternehmen ... 66136.html
     
  3. yummi

    yummi Silver Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Re: Michael O'Leary saugt mit Ryanair die Märkte aus und geh

    Genau, der böse O´Leary ist schuld. Da scheinen die Linzer aber sauer zu sein, dass Ryanair so plötzlich seine Koffer packt. Das diese Geschäftstaktik seit Jahren so betrieben wird, weiß auch der kleine Bürgermeister in Linz und überall in Europa wissen das die anderen auch. Wer sich drauf einlässt, hat nen schön ausgelasteten Flughafen, trägt aber auch das Risiko, dass in einer Nacht und Nebel Aktion wieder eingepackt wird. Ein Geheimnis ist das ja nun wirklich nicht. Sich jetzt als betrogenes kleines Opfer hinzustellen.... Mein Mitleid hält sich demnach in Grenzen.....
     

Diese Seite empfehlen