Dort finde das Missmanagement auf einem deutlich höheren Niveau als bei Aer Lingus statt, tönt der Ryanair-Chef. http://www.wiwo.de/unternehmen/industri ... 89676.html
Re: Michael O'Leary würde Airberlin 'nicht mal geschenkt' ne (Leider) hat MOL wieder mal recht. Der mit AB "Beschenkte" müsste schon mal deutlich über 500 Mio Schulden mitübernehmen und mit der operativen Basis Deutschland ist die Airline der räuberischen Erpressung von Staat, Geschäftspartnern.Airports und Abgestellten ausgeliefert. Deswegen ganz klar: nein,danke!!
Re: Michael O'Leary würde Airberlin 'nicht mal geschenkt' ne Da erpresst MOL doch lieber Angestellte, Airports und Kommunen!
Re: Michael O'Leary würde Airberlin 'nicht mal geschenkt' ne Kann sein. Jedenfalls zum Wohle seiner Passagiere, denen er konkurrenzlos niedrige Flugpreise anbieten kann und dabei noch eine halbe Milliarde Euronen im letzen Jahr verdient hat. Ich fliege regelmässig BRE-AGP für 30 bis 50 Euros den oneway, warum sollte ich meckern?? MOL machts richtig!
Re: Michael O'Leary würde Airberlin 'nicht mal geschenkt' ne Freu dich das der Steuerzahler deinen Flug mit bezahlt, wird nicht immer so bleiben.
Re: Michael O'Leary würde Airberlin 'nicht mal geschenkt' ne der Beitrag des Steuerzahlers ist hier ein äusserst geringfügiger. Mach Dir lieber Sorgen um die Milliardengräber z.B. BER und EURO.........
Re: Michael O'Leary würde Airberlin 'nicht mal geschenkt' ne Ich fliege regelmässig BRE-AGP für 30 bis 50 Euros den oneway[/quote] Merkst du was?[/quote] was ist den Deiner Meinung nach so bemerkenswert?? Dass man was merken kann??
Re: Michael O'Leary würde Airberlin 'nicht mal geschenkt' ne Da ich in Düsseldorf wohne und nicht auf den Preis achte, würde ich auch nicht mehr mit Ryanair fliegen. Die Maschinen sind zwar neu und leiser als andere 737-300 von der DLH, allerdings war das einchecken eher ein "ready, steady, go" Gefühl. Einen Wettkampf mit anderen Passagieren um die Plätze brauche ich wirklich nicht nochmal. Der Weg nach Weeze hin und zurück waren 200 KM, mit Berufsverkehr, das lohnt niemals. Die Zeitkomponente war zu groß. Der Leary ist eine guter Geschäftsführer, aber trotzdem ist das nicht mein Produkt.
Michael O'Leary ätzt wieder gegen die Konkurrenz: Germanwings male 'die Flugzeuge neu an' und denke dann, 'so sieht eine Lowcost-Airline aus.' Und: 'Wir haben geprüft, die Lufthansa zu übernehmen', doch deren Strategie finde O'Leary zu 'konfus'. Aer Lingus sei 'eine Micky-Maus-Airline'. http://www.wiwo.de/unternehmen/hand...chef-staenkert-gegen-germanwings/8375426.html