Miefende Passagiere können aus dem Flugzeug geworfen werden

Dieses Thema im Forum "Reiserecht" wurde erstellt von Sire83, 18. Mai 2012.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Strenger Geruch

    Urteil (18 U 110/06) OLG Düsseldorf vom 31.01.2007
     
  3. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Re: Miefende Passagiere können aus dem Flugzeug geworfen wer

    Zu Recht. Es gibt einige Passagiere die sind wahrlich Gnadenlos! Letzte Woche hatte ich einen neben mir, der hatte pausenlos mit wechselnder Tonart einen 'fahren' gelassen, unglaublicher Gestank, hätte jeden Hund genötigt den Raum zu verlassen. Ein sprühen mit Fichtennadelduft brachte kurzzeitigen Erfolg, jedoch roch es als ob jemand in den Wald geschis...hätte. Es sollten mal mittelchen gegen Flugblähungen angeboten werden.
     
  4. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Re: Miefende Passagiere können aus dem Flugzeug geworfen wer

    :lol:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Einem Passagier wurde das Einsteigen verweigert

    Nur kannst Du "Pupser" nur schwerlich aus der fliegenden Maschine
    werfen und vor'm Abflug weiß man's ja noch nicht - aber genau das
    war doch eigentlich das Thema hier (wie auch schon vor 5-6 Jahren).
     
  6. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  7. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Re: Miefende Passagiere können aus dem Flugzeug geworfen wer

    Also ich hatte schon desöfteren Mitreisende mit Mundgeruch und einmal einen Sitznachbarn mit einem wirklich unerträglichen Schweißgeruch,der nicht zum Aushalten war.Ansonsten waren da noch die lauten Schnarcher.Aber was will man schon großartig machen?
     
  8. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Re: Miefende Passagiere können aus dem Flugzeug geworfen wer

    Hast du da einen ernsten Tipp? Ich leide unter einen bestimmten harmlosen Krankheit, die das Fliegen zu einer echten Qual machen kann - nicht muss - und bisher konnte mir keiner etwas dazu sagen. Geht halt solange gut, bis man einschläft, manchmal auch bei totalem Verzicht auf kohlensäurehaltige Getränke.
     
  9. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Re: Miefende Passagiere können aus dem Flugzeug geworfen wer

    Wir hatten an diesem Wochenende stark mueffelnde Benutzer der Lounge im IC Berlin. Koennen die nicht in ihrem Zimmer duschen. Einer von denen hat zum Fruehstueck (!) Weizenbier getrunken und auch noch gepfurzt!

    Waren die hier aus dem Forum?
     
  10. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Re: Miefende Passagiere können aus dem Flugzeug geworfen wer

    Super Geschichte...
     
  11. SaschaT82

    SaschaT82 Guest

    Re: Miefende Passagiere können aus dem Flugzeug geworfen wer

    Dito :lol:
    Und dann noch extra unter zweitem Namen dafür anmelden 8)
     
  12. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Re: Miefende Passagiere können aus dem Flugzeug geworfen wer

    Ein Forumsbruder bittet um Hilfe und Ihr bewerft euch mit 'super Geschichten oder Zweitnamen' anstatt unserem Blähstarkenfreund zu helfen. Ich habe leider keinen Tipp für dich TristerFreak. Vielleicht mindert eine Lockerung am Hosenbund und möglichst gestreckte Körperhaltung dein Leiden.
     
  13. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Re: Miefende Passagiere können aus dem Flugzeug geworfen wer

    Ich empfehle den Besuch eines Proktologen.

    Das Publikum der IC lounge war heute viel besser als gestern. Statt vielfliegende Proleten auf gekauftem RA Referral waren heute ueberwiegend soignierte Herren im blauen Blazer vorzufinden.
     
  14. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5

Diese Seite empfehlen