Mietbedingungen Alamo

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von johnUSA, 21. Mai 2010.

  1. johnUSA

    johnUSA Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand bei den CDW-Bedingungen von Alamo weiterhelfen?
    Auf der Webseite steht, wenn man das Master-Paket bucht, dass CDW dabei ist und damit die Haftung des Mieters vor Schäden am Mietfahrzeug wegfällt.
    Wenn man allerdings mit der Hotline spricht erfährt man, dass Glas, Reifen und Unterboden davon ausgenommen ist.
    In den Bedingungen auf der Internetseite steht das nicht.

    Wenn man nun z.B. bei drivefti oder mietwagen-billiger guckt, dann steht bei den Alamotarifen immer, dass Glas und Reifen inkludiert sind.
    Haben die eigene Versicherungen? Von der Beschreibung klingen die eigentlich wie die von der Alamo-Homepage.

    Klar kann man auch das "Road-Site-Assistance" buchen, aber das sind schon wieder USD 100+TAX für 3 Wochen.

    Kann diese Thematik jemand aufklären? Alamo kann es nicht und ich habe keinen Vertrsg mehr zur Hand.

    Was würdet ihr buchen? Ich wollte eigentlich direkt über Alamo bzw. über die Advanzia-Kreditkarte gehen.
     

Diese Seite empfehlen