Mietwagen über Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Theobald, 21. Dezember 2011.

  1. Theobald

    Theobald Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Hi Zusammen,

    ich wollte bei Sixt einen Mietwagen über Weihnachten buchen, aber mir wurde mitgeteilt, dass an keiner Station in München mehr Mietwagen verfügbar sind. Möglich sei nur noch am Flughafen, mit dem bekannten Aufschlag von 20%. Hat jemand einen Tip, was ich machen kann?

    Es dankt und grüßt euer

    Theo
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Warten und hoffen -
    oder buchen, bevor auch da nichts mehr zu kriegen ist.
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Alle Jahre wieder... ich habe meinen Mietwagen deshalb schon im Oktober gebucht. Am besten auch mal bei den anderen Vermietern anfragen.
    S
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    So etwas ist abzusehen, das gibt es in vielen Staedten u.a. Hamburg, Stuttgart, Frankfurt, Duesseldorf.

    Flughafen ist wohl die beste Variante wenn es dringend ist. Vermutlich sieht es bei anderen Anbietern nicht besser aus.
     
  5. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Es bleibt immerhin die Hoffnung, dass der eine oder andere Auf-Nummer-sicher-Frühbucher nun kurzfristig storniert. Also nachhaken, eventuell telefonisch direkt bei den Flughafen-Stationen, und am besten zu einer Tageszeit, da dort vermutlich nicht gerade die Hütte brennt :idea:
     

Diese Seite empfehlen