Mietwagen Bangkok

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von clanur, 29. August 2011.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö; aber ich erspare mir an diesen "Häuschen" (und an anderen Stellen) das Austeigen.
     
  2. mariacron

    mariacron Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Deswegen ausgestiegen bin ich noch nie, allerdings ist das Fehlen eines elektr. Fensterhebers ein wenig leidvoll.. Sofern das Kartenmaterial auf dem Navi mal nicht aktuell genug sein sollte, erleichtert es das Nachfragen beim Fahrer des Nachbarfahrzeugs aber ungemein. Aber zugegeben, es lohnt sich nicht deswegen einen Linkslenker einem Rechtslenker vorzuziehen.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    All das beschwert uns glücklicherweise nicht. 8)

    Wir haben das Steuer an der richtigen Seite, elektrische Fensterheber
    und selbstverständlich aktuelles Karten-Material im Navi (kein Garmin). :mrgreen:
     
  4. clanur

    clanur Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Nochmal ein paar Fragen an diejenigen, die am Flughafen BKK schon einen Mietwagen übernommen und zurückgegeben haben:

    Wie weit ist denn die Rückgabestation für Mietwagen von der Abfertigungshalle, genaugenommen 1A, entfernt?

    Gibt es von der Thai eventuell einen Valet-Service für die Mietwagenrückgabe wie im FCT in FRA?

    Hat jemand Erfahrungen speziell mit den mobilen Navis von Avis bzgl. Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit etc.? Sind online nur als Option auf Anfrage buchbar. (Hertz bietet seine Neverlost-Kästchen gar nicht erst an.)

    Danke.
     

Diese Seite empfehlen