Mietwagen DomRep / PuntaCana

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von Punkte-Junky, 17. Juli 2009.

  1. Punkte-Junky

    Punkte-Junky Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    hat jemand einen Typ für einen Mietwagen in der DomRep (Oktober). Wo am besten buchen? Abholen und abgeben würde ich den gerne in PuntaCana. Optional auch JuanDolio oder Santo Domingo.

    1000 Dank...
     
  2. weinboerg

    weinboerg Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    also, es kommt ganz drauf an in welchem hotel du bist.

    ich habe bei avis gebucht, die dann vor ort angerufen und die haben uns jemanden geschickt der uns abholt. europcar wäre ca. 5 minuten vom hotel entfernt gewesen (also zu fuß gut zu erreichen).

    wenn du noch weitere infos brauchst, kannst du dich gerne melden, bin gerade zurück aus punta cana
     

Diese Seite empfehlen