mietwagen in mexiko

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von harza1896, 22. Januar 2011.

  1. harza1896

    harza1896 Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    war von euch jemand schon einmal mit dem mietwagen in mx unterwegs ? man ließt ja sehr viel darüber, dass die wagen dort sehr teuer wären, straßen im sehr schlechten zustand, straßen/abfahrten sehr schlecht ausgeschildert wären usw. kann das jemand bestätigen oder kann das gar jemand entkräften und es als "normal" und halb so wild einstufen ?

    danke für eure infos !
     
  2. harza1896

    harza1896 Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    bitte löschen... ist ja die falsche kategorie. habs's in die richtige noch mal geposted. danke !
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen