Mietwagen in Singapur/Malaysia

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Urlaubsflieger, 6. März 2010.

  1. Urlaubsflieger

    Urlaubsflieger Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo,
    wir wollen von Singapur aus mit dem Auto durch Mlaysia fahren.
    Ist es besser/günstiger den Mietwagen von hier aus zu buchen, oder besser vor Ort zu buchen?? Wer hat Erfahrung?
    Grüße
    Urlaubsflieger
     
  2. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Um den Link (und die Antworten) zur Frage "wie kommst Du an einen Mietwagen" aus Malaysia in Singapore aufzugreifen...
    Du fährst die paar Kilometer mit dem Taxi oder Bahn oder Bus über die Grenze nach Johor Bahru und mietest dort. In JB sind z.B.
    Avis, Hertz vertreten. Falls Du dann nochmal mit dem Auto nach Singapore zurückfahren willst/musst, solltest Du aber
    vorher sicherstellen, dass die Vermietfirma die Einreise mit dem Mietwagen nach SIN erlaubt.
    OT aber vielleicht trotzdem auch von Interesse für den Fall dass Du das Autofahren bleiben lassen willst, auch Flüge von JB sind
    wesentlich günstiger als von SIN!
     
  3. Urlaubsflieger

    Urlaubsflieger Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Vielen Dank für Deine Antwort. War sehr hilfreich und ich werde alles berücksichtigen.
    Schönen Urlaub, wann und wohin auch immer.

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen