Mietwagen in Wien für 10Tage/inkl. Fahrt nach Kroatien

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von paulraum, 6. August 2008.

  1. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    Hallo,
    Kennt jemand eine Autovermietung die (neben Sixt) in Wien Autos vermietet, wo man auch nach Sloweinen/Kroatien fahren kann?
    Suche für 05-15. September entweder Kobi oder besser Van (wir müssen ziemlich viel Präsentationsmaterial mitnehmen)

    Bis jetzt haben sich alle anderen Vermieter abgemeldet, da Fahrt nach Kroatien das Problem ist... Versicherung übernimmt das nicht.
    Habe selber Amex Versicherung, aber die Vermieter geben das Fahrzeug grundsätzlich net raus...
    Sixt würde es eventuell machen...wahrscheinlich aber mit extra Gebühr für Kroatien

    Kennt jemand vielleicht ne kleinere, die das machen würde?
    Oder gar in der Slowakei/Tschechei anmieten? Weil ist ja recht nahe und da ist man ja dann schon in einem osteuropäischem Land...

    Danke für eure Tips

    best
    /P
     
  2. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Sixti ist, glaube ich, auch in Wien am Flughafen. Die wären auf jeden Fall günstiger.....
     
  3. klaus_hinck

    klaus_hinck Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Wenn die CC den eventuellen Fahrzeugverlust im Kroatien abdeckt, musst Du es ja keinem erzählen .. :/
     
  4. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    Nunja...
    wenn vom Vermieter explizit daraufhingewiesen wird, dass die bereisten Länder doch bitteschön angegeben werden sollten...

    Ich weiss net, wie Sixt oder wer auch immer reagiert, wenn man denen erzählen, dass das Auto jetzt weg sei, was man da gemeitet hat...allerdings in Kroatien irgendwo...
    bzw. noch schlimmer, der Wagen in Kroatien fahrunfähig...

    Und alles in der Situation, dass man doch "nur" in Österreich fahren wollte/durfte.

    Die Strafgebühr wird wohl erheblich höher sein als der Gewinn an Lebenserfahrung
     
  5. phieps

    phieps Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
  6. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    Also sage das du irgend ne andere Marke haben willst, oder halt nen Büsschen wie IVMR, SVMR und FVMR, die Fahrt durch Ungarn oder Slowenien ist dann auch kein Problem!
     

Diese Seite empfehlen