Mietwagen Kanada/USA

Dieses Thema im Forum "Mietwagen & Taxi" wurde erstellt von DUS1, 9. April 2013.

  1. DUS1

    DUS1 Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Hallo liebes Forum,
    wir planen, im September für 3 Wochen durch den Osten Kanadas und der USA zu reisen.
    Dazu wollen wir uns einen Mietwagen in Toronto mieten mit Rückgabe in NYC.
    Leider finde ich online keine Verfügbarkeiten, was wahrscheinlich an dem Grenzüberschritt liegen wird?!

    Ungern würde ich zwischendurch den Wagen wechseln. Kennt ihr eine kostengünstige und bequeme Möglichkeit?
    Danke schon jetzt und viele Grüße,
    DUS1
     
  2. DUS1

    DUS1 Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Habe jetzt über Explorer Fernreisen gebucht. Ist sicher nicht der günstigste Deal aber online habe ich es leider nicht hinbekommen. Die grenzüberschreitende Rückgabe war bei den großen Anbietern einfach nicht abbildbar.
    Wurscht, jetzt kostet es halt einen Aufschlag von $300 CAN für die Einweg-Miete :icon_e_sad:
     
  3. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Details?

    Interessant zu wissen wäre: Was wird der Spaß kosten? Welche Mietdauer, Fahrzeugklasse, Versicherungen etc?
     
  4. DUS1

    DUS1 Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    670€ für 17 Tage, Mid-Size SUV, unbegrenzte Kilometer, CDW (Kaskoversicherung zur Reduzierung der Selbstbeteiligung auf CAD 300,- bei Schaden am eigenen Fahrzeug inkl. Glas, Reifen & Unterboden), Steuern, Flughafennutzungskosten, CAD 1 Mio. Zusatzhaftpflichtversicherung.
    + die Einwegmiete
     
  5. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Finde ich OK.

    Außer einer über ADAC reservierbaren Hertz-Miete habe ich nix Vergleichbares finden können — da allerdings mit knapp 700 Can-$ Einweggebühr ...
     

Diese Seite empfehlen