Mietwagen mit Navigationssystem?

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von montecore, 18. September 2008.

  1. montecore

    montecore Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin neu und da ich über die Suche nichts finden konnte,
    dachte ich, ich frage mal: Ich suche einen günstigen Mietwagen mit
    Navi für ein Wochenende in New York, da ich mich da ungern mit Faltplänen rumärgern will :?
    Hab schon lange gesucht und finde einfach nichts, bei dem man nicht den größten und
    teuersten Wagen nehmen müsste, um sowas inklusive zu haben..
    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Danke und Gruß,
    Alex
     
  2. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    http://www.hertz.com

    Das "neverlost" ist idiotensicher. In der Stadt willste ja wohl nicht rumfahren, oder?

    Und Antworten bitte unter Mietwagen posten....denn ein top deal ist das ja nun nicht.
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Fast alle Autovermieter bieten kleine tragbare Geraete an. Je nachdem wie lange du mietest kann ich auch empfehlen eines zu kaufen (Garmin ist sehr gut) was in jedem Fall besser ist als fuer viel Geld eines anzumieten.

    Integrierte Geraete wie wir es hier in Deutschland von Sixt etc kennen gibt es vereinzelt, allerdings hatte selbst der A6 den ich letztens in LAX angemietet hatte kein festes drin.
     
  4. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Wie Trichter schon sagte, Du willst hoffentlich nicht in Manhattan mit Deinem Wagen fahren, sondern in Upstate New York ?
    Falls Du je in der City mobil sein willst nehm Taxis oder die Subway, geht schneller, Du hast keine Parkplatzprobleme und Du vermeidest einen Nervenzusammenbruch.
     
  5. AirportResident

    AirportResident Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Für Fahrten in NYC würde ich auf jeden Fall vom Mietwagen abraten. Alleine die Parkgebühren können das Budget sehr arg schmälern.
    Wie schon geschrieben, bietet Hertz das 'Neverlost' GPS an. Ist super einfach in der Handhabung und sehr genau.
    Alternativ leihe Dir doch einfach ein TomTom Go 9xx aus, fall Du die Möglichkeit hast.
    Dort sind Karten von Nordamerika ebenfalls installiert.

    Happy Landings
     

Diese Seite empfehlen