Mietwagen Underage in Florida - wo günstig?

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von stammi, 9. Februar 2011.

  1. stammi

    stammi Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich möchte vom 30.3 bis 13.04 in Florida (Miami Flughafen) einen Mietwagen buchen und bin zu diesem Zeitpunkt erst 24 Jahre alt. Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen, soll natürlich günstig sein.

    VG
    Christoph
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo & herzlich willkommen Christoph,

    vllt hier ein erster Anhaltspunkt für Dich --> Alamo U25 ab EUR 529,07 mit ChoiseLine in MIA.

    Gruß Micha
     
  3. stammi

    stammi Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Danke schon mal ;-). Ist ja echt ziemlich teuer... gibts da nichts günstigeres? Ohne diese Underage Sache kosten die Karren immer nur ca. 300€, das wäre natürlich echt super.
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  5. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...Du bekommst leider zum normalen Preis einen netten U25-Zuschlag iHv USD 20-30/d. :shock: :shock: :shock:
    Am besten noch ein Jahr warten, wenn´s zu teuer ist bzw wenn die Kohle nicht reicht. <jk>

    Gruß Micha
     
  6. stammi

    stammi Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hehe, Flug nach Miami ist schon gebucht. Okay, dann muss ich wohl in den teuren Apfel beißen, wenn ihr keine Geheimtipps kennt. Danke trotzdem für die Antworten ;-)
     
  7. LaPlanche

    LaPlanche Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Wenn du noch Student bist (oder was vergleichbares), kannst du dir die ISIC Card besorgen und ueber deren Portal bei Alamo buchen. Da kriegst du Preise ab 471 EUR all incl.
    Link
     

Diese Seite empfehlen