Mietwagen USA

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von eb8, 31. Juli 2012.

  1. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Die Agents versuchen ja immer, einem alle möglichen Zusatzversicherungen anzudrehen. Was ein CDW ist, weiß ich mittlerweile, der ist ja auch in den Leistungen der Senatorkarte eingeschlossen. Wofür aber brauche ich die "third party liability" oder die "supplemental liability"?
     
  2. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Das ist die Haftpflichtversicherung (und viel wichtiger als der CDW). In den USA haftet die Grundversicherung teils nur mit lächerlichen Beträgen;
    insofern ist auch das Supplement notwendig; wenn Du im Schadensfall nicht auf hohen Summen sitzen bleiben möchtest. Gerade bei Personenschäden
    kann das schnell mal in die Hunderttausende gehen!
     

Diese Seite empfehlen