Milage Run ca. 8.000 Meilen - gerne auch Business

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Schnette, 21. Juni 2014.

  1. Schnette

    Schnette Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Moin Leute,

    Ich hoffe ich bin hier richtig. Mein Papa hatte in letzter Zeit wenig Flüge, und möchte gern wieder FTL werden.

    Dieses Jahr fliegt er mit LH: Ham-Fra-Hnd und zurück Sydney-Sin (Mit Singapur) und dann Sin-Fra-HH in Buchungsklasse Z.
    Das sollten ca 27.000 Meilen sein, oder? Wenn mir das jemand bestätigen kann wär cool.

    Ich bräuchte jetzt einen günstigen Flug mit einem netten Ziel zum Beispiel ein StaedteTrip, mit dem er den Rest sammelt. Alles über 5-6h sollte Business sein, er ist ja nicht mehr der jüngste...

    Er muss vorm 20.9. oder im Dezember fliegen.

    Habt Ihr ne Idee? evtl Swiss Saver?
    Ich würde mich freuen, wenn Ihr kurz nachdenkt und mir Eure Ideen schreibt.


    Vielen Dank,

    Ich würd ihm gerne die Freude machen.

    Eure Schnette
     
  2. kingjoe

    kingjoe Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    wieso macht der denn nicht gleich den A3*G, wenn er so wenig fliegt? Denn mit dem obigen Flug sollte er eigentlich den schon gleich haben und viel mehr Vorteile als nur mit einem FTL! Man sollte aber noch mal unbedingt die BC prüfen, wie viel und oder überhaupt die bei A3 bringen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2014
  3. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Es stellt sich doch eher die Frage warum jemand der ansonsten offensichtlich UBERHAUPT nicht mit *A/4U fliegt (sonst hätte er ja nicht 0 Meilen) eine Statuskarte braucht. Bei dem einzigen Flug, der ja in C ist, hat der FTL keinerlei Vorteile.
    Sowas
     
  4. dennis_muc

    dennis_muc Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Wenn er via ZRH mit LX irgendwo nach Europa fliegt in C bekommt er seine 8000 Meilen für ca. 1000€
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.173
    Likes:
    204
    Stimmt so nicht (mehr).
    Bis vor 2 Jahren ging das, seither werden die meisten C Tarife in P gebucht, leider nicht nur der C Saver.
    Bin selbst demnächst HAM-ZRH-FCO vv. gebucht, es gab 3 C Tarife, den Saver (nicht flexibel), Business normal (semi flexibel, Preis ca. 900 Euro) und Business Flex (voll flexibel, Preis 1500 Euro!).
    Nur der letzte Tarif bringt pro leg 2000 Meilen, die beiden anderen sind in P, also 750 Euro pro leg.
     
  6. Schnette

    Schnette Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo
    Danke für die Hilfestellung!
    Genau die veränderten Bedingungen in der LX Business waren ja mein Problem.
    Ich habe ihm jetzt ne Aegean Karte besorgt und ihm gesagt er soll den Rückflug, dh. Sydney Singapur Frankfurt Hamburg darauf Buchen. Soweit ich weiß müsste das für A3 Gold schon reichen, oder?

    Danke & viele Grüsse
    Schnette
     
  7. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Nach den neuen Bedingungen wird es wohl ehr nicht reichen


    Gold Card

    24,000 miles within 12 months (including at least 4 Aegean or Olympic Air flights) or a total of 48,000 miles, regardless of which airline you choose to fly with
     
  8. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Auch wenns Trollfutter ist, Versuchs mal mit einem GF.
     
  9. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Einfach nur blöd.
     
  10. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Wie würdest Du das "Wiederbeleben" einer fast 6 Monate alten (fragwürdigen) Anfrage nennen?

    Das ist aber eine konkrete Strecke und hört sich vollkommen anders an als:
    Die meisten Strecken sind nämlich teurer als 1000 Euro (die von Dir genannte übrigens auch. Wenn auch nur unwesentlich).

    Das ist Deine merkwürdige Interpretation der Sache!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2014
    schnabeltier gefällt das.
  11. Schnette

    Schnette Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Danke an die helfen wollen!!!

    Sorry das ich auch was anderes zu tun habe und daher die Änderung bei Aegean nicht mitbekommen habe. Habe ihm jetzt gesagt er soll doch auf MM fliegen. Kommt Do in Hh an. Was glaubt ihr warum vor September oder im Dezember.

    Ich tippe mal dieses Jahr wird das nix mehr :(
    Wenn, dann müsste der Flug ab HH irgendwo hingehen. Für meinen Papa ist das extra Gepäck bei FTL oder A3 Gold wichtig. Executive Bonus bekommt er ja leider dieses Jahr nicht...

    Letzte dumme Frage: Was ist denn ein GF?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen