Moin Leute, Ich hoffe ich bin hier richtig. Mein Papa hatte in letzter Zeit wenig Flüge, und möchte gern wieder FTL werden. Dieses Jahr fliegt er mit LH: Ham-Fra-Hnd und zurück Sydney-Sin (Mit Singapur) und dann Sin-Fra-HH in Buchungsklasse Z. Das sollten ca 27.000 Meilen sein, oder? Wenn mir das jemand bestätigen kann wär cool. Ich bräuchte jetzt einen günstigen Flug mit einem netten Ziel zum Beispiel ein StaedteTrip, mit dem er den Rest sammelt. Alles über 5-6h sollte Business sein, er ist ja nicht mehr der jüngste... Er muss vorm 20.9. oder im Dezember fliegen. Habt Ihr ne Idee? evtl Swiss Saver? Ich würde mich freuen, wenn Ihr kurz nachdenkt und mir Eure Ideen schreibt. Vielen Dank, Ich würd ihm gerne die Freude machen. Eure Schnette
wieso macht der denn nicht gleich den A3*G, wenn er so wenig fliegt? Denn mit dem obigen Flug sollte er eigentlich den schon gleich haben und viel mehr Vorteile als nur mit einem FTL! Man sollte aber noch mal unbedingt die BC prüfen, wie viel und oder überhaupt die bei A3 bringen...
Es stellt sich doch eher die Frage warum jemand der ansonsten offensichtlich UBERHAUPT nicht mit *A/4U fliegt (sonst hätte er ja nicht 0 Meilen) eine Statuskarte braucht. Bei dem einzigen Flug, der ja in C ist, hat der FTL keinerlei Vorteile. Sowas
Stimmt so nicht (mehr). Bis vor 2 Jahren ging das, seither werden die meisten C Tarife in P gebucht, leider nicht nur der C Saver. Bin selbst demnächst HAM-ZRH-FCO vv. gebucht, es gab 3 C Tarife, den Saver (nicht flexibel), Business normal (semi flexibel, Preis ca. 900 Euro) und Business Flex (voll flexibel, Preis 1500 Euro!). Nur der letzte Tarif bringt pro leg 2000 Meilen, die beiden anderen sind in P, also 750 Euro pro leg.
Hallo Danke für die Hilfestellung! Genau die veränderten Bedingungen in der LX Business waren ja mein Problem. Ich habe ihm jetzt ne Aegean Karte besorgt und ihm gesagt er soll den Rückflug, dh. Sydney Singapur Frankfurt Hamburg darauf Buchen. Soweit ich weiß müsste das für A3 Gold schon reichen, oder? Danke & viele Grüsse Schnette
Nach den neuen Bedingungen wird es wohl ehr nicht reichen Gold Card 24,000 miles within 12 months (including at least 4 Aegean or Olympic Air flights) or a total of 48,000 miles, regardless of which airline you choose to fly with
Wie würdest Du das "Wiederbeleben" einer fast 6 Monate alten (fragwürdigen) Anfrage nennen? Das ist aber eine konkrete Strecke und hört sich vollkommen anders an als: Die meisten Strecken sind nämlich teurer als 1000 Euro (die von Dir genannte übrigens auch. Wenn auch nur unwesentlich). Das ist Deine merkwürdige Interpretation der Sache!
Danke an die helfen wollen!!! Sorry das ich auch was anderes zu tun habe und daher die Änderung bei Aegean nicht mitbekommen habe. Habe ihm jetzt gesagt er soll doch auf MM fliegen. Kommt Do in Hh an. Was glaubt ihr warum vor September oder im Dezember. Ich tippe mal dieses Jahr wird das nix mehr Wenn, dann müsste der Flug ab HH irgendwo hingehen. Für meinen Papa ist das extra Gepäck bei FTL oder A3 Gold wichtig. Executive Bonus bekommt er ja leider dieses Jahr nicht... Letzte dumme Frage: Was ist denn ein GF? Danke