Mileage Plus Promotionen

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von Guest, 27. April 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    (Bin nicht sicher, ob ich das hier posten soll oder im "More Miles"-Forum. Bitte ggf. verschieben!)

    Bei Mileage Plus gibt es bis zu 5000 Bonusmeilen durch iDine:
    - bis zum 30.6.
    - 250 Bonusmeilen für jede Rechnung über 25 US$ in teilnehmenden Restaurants (max. 5000 Meilen)
    - Registrierung hier vorab nötig
     
  2. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Lohnt wohl wieder keinen eigenes Thema.
    Kann man MP-Meilen eigentlich durch Tauschen in ein Hotelprogramm o.ä. in Lufthansameilen umwandeln? Hab mal versucht was im Netz dazu zu finden ,gabs aber nix. Vllt hat ja hier noch jemand eine gute Idee?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Finde leider auch nichts :( Nur "anders rum". Ich würde die Meilen einfach sparen (verfällt ja nichts) und dann für Flüge einsetzen, die bei M&M viel teurer sind, z.B. Awards nach Hawaii (bei M&M Ozeanien, bei MP Nordamerika).
     
  4. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Mh ja so in der Richtung habe ich das dann auch gedacht aber, das Problem ist ja das ich durch das Forum sehr auf M&M fokussiert bin :D . Ich hab noch knapp über 40000 meilen bei MP vllt schaffe ich es ja im Herbst in Kanada die Lücke zu den 60000 zu schließen und dann vllt mal in Biz nach Dubai zu düsen. Klappt idine eigentlich in Kanada oder geht das nur in USA?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    iDine funktioniert meines Wissens auch in Kanada. Gib mal kanadische Städte in die Restaurantsuche ein, da wird einiges ausgespuckt :wink:
    Nur die Anmeldung musst Du telefonisch (1 800-555-5116 oder 305 892 3300, 8 -24 Uhr EST, 7 Tage / Woche) machen, weil das Formular nur für USA / Kanada ausgelegt ist.

    Um die fehlenden Meilen zu bekommen, schau mal hier, vielleicht kannst Du an Promotionen teilnehmen.
     
  6. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Amaran (weiß eigentlich jemand wo die gute abgeblieben ist?) hat weiter oben mal geschrieben , dass es möglich sei Lufthansa Meilen in United MP Meilen zu tauschen. Ich hab leider nichts gefunden wie das möglich sein soll , hat da jemand eine Idee?
     
  7. skyrock

    skyrock Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Es wird sicher über ein drittes Programm und mit miserablem Wechselkurs funktionieren.
     
  8. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Das wäre mir erstmal egal hauptsache ich bekomme den Weg aufgezeigt.
     
  9. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    ich hab auch noch knapp 60k bei MP die ich aber für nen award nach afrika verbraten werde. AN sich ist MP echt nicht schlecht, günstigere Awards (sowohl Meilen, als auch die Zuzahlung) niederigere Statusgrenzen aber als in D lebender kommt man eben kaum an andere Promotions ran (wie ABos etc) - keine CC (nur in UK) und der exec bonus zählt nur auf united strecken und LH transatlantik.
    Naja was will man machen, dem deutschen Markt, täte ein wenig Konkurrenz sicherlich gut:)
     

Diese Seite empfehlen