Milen Südamerika

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von aerosur, 23. März 2010.

  1. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    oh, dann hat 'austrian' nicht recht mit seinen 3 legs...um so besser, das eroeffnet neue moeglichkeiten...vielleicht auch die, dass man auf dem Rueckflug auch SCL-GIG und dann GIG-FRA-AMS bzw GIG-GRU-FRA/MUC-AMS fliegen kann...naja oder eben GIG-LIS-AMS aber letzters wollte ich eigenltich vermeiden, abgesehen von der scheinbar besseren verbindung
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nichts überstürzen, sondern genau/er lesen.

    Die 3-Segmente-Regelung stimmt nicht in der Absolutheit, die der
    Beitrag von "austrian" (s.o.) möglicherweise suggeriert haben mag.
     

Diese Seite empfehlen