Milen Suedsee

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von lander, 13. Januar 2009.

  1. lander

    lander Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Hi,

    habe bei miles and more leider nichts finden koennen. Wieviele Milen brauche ich fuer einen Award Flug von Australien-New Zealand. Oder Australien-Thaiti? 25.000 in Eco und 35.000 in Biz?

    Danke und Gruesse
     
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Ja, ist schon klar ... Die Flugprämientabelle bei M&M sollte helfen
     
  3. lander

    lander Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    hab mit die tabelle schon angeschaut, allerdings eher ueberflogen...

    also 30k , 45k, 60k....


    danke
     
  4. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Du hast einmal geschrieben, Du bist FTL und weißt nicht, wie viel Meilen man für einen Award nach Australien braucht....es sind 160.000 Meilen für die Biz.

    Schönen Abend

    Aislelord
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Im Eröffnungs-Beitrag wird - wenn ich das alles richtig verstehe -
    nach dem Meilenwert innerhalb von Australien/Ozeanien gefragt.
     
  6. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    dann entschuldige ich mich, das ich das innerhalb überlesen habe :oops:

    Aislelord
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Innerhalb von Australien/Ozeanien war ja nun auch kein Zitat, sondern die (bzw. meine, möglicherweise etwas zu verkürzte) Zusammenfassung für das, was im Eröfnungs-Beitrag steht.
    Das hatte ich halt verstanden als "von Australien nach Neuseeland" oder halt "von Australien nach Tahiti" - eben "innerhalb" der Region "da unten".
     
  8. lander

    lander Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Richtig, wollte nur wissen was ich innerhalb der Region brauchen wuerde. FTL bin ich noch das stimmt, aber nur noch 3Wochen...
    Ich hab uebrigens letztens versucht mit meiner FTL Karte auf einem Air New Zealand FLug von Melbourne nach Christchurch in die Lounge zu kommen. Grund war das auf meiner Boardingkarte LH*SEN oder so stand. Ich dachte super die haben das irgendwie verplant und stehe dann also vor der Lounge und zeige der Frau die FTL Karte. Dann sagt Sie zu mit, Sorry, nichts zu machen. Nur mit Gold darf ich rein und anscheinend hat NZ der LH schon oefters gesagt das man doch bitte den FTL's das mal sagen soll.
    Ja, so war das. Da stand ich also da mit meinem letzten versuch noch mal vom FTL zu profitieren was nichts wurde...
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du "verplanst" allerdings auch einiges, gell?
    Oder wie kommst Du auf diese "3 Wochen"?
     
  10. lander

    lander Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Der Status laeuft halt 02/09 aus.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das sind bei mir mindestens 6 Wochen. :shock:
     
  12. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Manch einer ist seiner Zeit eben immer voraus 8)
     
  13. lander

    lander Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Na dann halt 6Wochen, aendert nichts an der Tatsache das ich bis dahin Australien nicht verlasse und deshalb nichts mehr vom FTL habe...
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Yup. Das mußte ja mal gesagt werden. Und nu'?
     
  15. lander

    lander Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0

    Keine Ahnung. Sag Du es mir...
     

Diese Seite empfehlen