miles and more callcenter festnetznummer

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von buzady88, 27. Juni 2009.

  1. buzady88

    buzady88 Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Hier ein Schlag gegen die Service-Nummern-Gesellschaft:

    Eine geheime Miles and More Callcenter Festnetznummer für VOIP Caller, Skyper oder andere.
    +49524199992924

    Durch die Vermittlung sich an das Callcenter weiterverbinden lassen.
     
  2. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp! 8)
     
  3. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
  4. SR20DUS

    SR20DUS Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Zum Nulltarif bei einer Festnetz-Flat? Das wäre mir neu.

    Gruß
    SR20DUS
     
  5. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Danke für den Tipp !
    Es ist einfach öde, in einer 018er Warteschlaufe zu hängen, dabei andauernd zu hören, man würde sofort verbunden und dann auch noch für diese Falschinfo bezahlen zu müssen.
     
  6. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Ja. es ist schon entspannender auf Lauthören zu schalten, den Hörer beiseite zu legen und etwas anderes zu machen bis man verbunden ist :lol:
     

Diese Seite empfehlen