Miles and More Login

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von burgturm reisen, 15. April 2009.

  1. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Hallo. Ich komme heute schon den ganzen Tag nicht mehr auf mein Konto. Miles kann auch nicht helfen. Die kommen zwar rein aber der tech. Dienst steht vor einem Rätsel. Hatte schon jemand von Euch mal dieses Login Problem mit Miles and More? Danke
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich hatte heute keine Probleme. Prämienbuchung ohne Probleme möglich.
     
  3. peterli

    peterli Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    keine probleme heute..
     
  4. peterli

    peterli Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    konnte auf für mein sacko einen f award buchen..
     
  5. peterli

    peterli Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    jetzt kommt natürlich noch die frage der besten reihe für mein sacko.. was soll ich denn für eine reihe reservieren???
     
  6. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    hab schon seit 2 wochen probleme mit dem login meistens erscheint rechts unten nach eingabe der daten "fehler auf der seite" muss dann via lh mainpage rerouten ....
     
  7. gymer

    gymer Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Der neue IE 8 kann den login-Code der M&M-Seite nicht richtig bearbeiten, falls du IE nutzt.

    Lösung: Kompatibilitätsmodus einschalten. Wenn du auf der M&M-Startseite bist, geh im Browser auf Extras -> kompatibilitätsansicht.
     
  8. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    du kannst es einfach nicht lassen, oder?

    Sein Sakko hat er verbrannt, nachdem er damit ausversehen einen Eco-Pax gestreift hat.
     

Diese Seite empfehlen