miles and more umzug

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von cfleischmann, 15. Februar 2012.

  1. A340

    A340 Guest

    finde auch nix :?:
     
  2. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Hab exakt dasselbe Phänomen bei mir:

    Status urspr. gültig bis 2/2013
    => 2011 requalifiziert
    => Status bis 2/2015
    => Sytsemumstellung
    => jetzt bis 2/2013

    Ich mach jetzt erstmal nix, da ich 2012 auch die Meilen erreichen werde.
     
  3. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ein paar Flughafennamen sind anders (z.B. "Beijing" ist jetzt "Captial") und ein Flughäfen sind (größtenteils) nähergerückt (z.B. ZRH-NRT).

    HTB.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    M&M-"move"

    Echt? Wenn ich "PEK" eingebe, erscheint automatisch "Peking/Beijing (BJS), China".


    Wie bitte?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Offensichtlich hat sich gar nix geändert. Evtl. hat man ja die LH IT ausgetauscht und jetzt wird Alles besser. :shock:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  7. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Re: M&M-"move"

    *shrugg* Du musst die Strecke schon fliegen, um zu sehen, unter welchem Namen der Flughafen bei der Meilengutschrift erscheint.

    D.h. Du bekommst auf diversen Strecken weniger Meilen als vorher. Auch das siehst Du nur, wenn Du die Strecke tatsächlich fliegst.

    Eine interessante Ausnahme ist der Exec-Bonus auf 125 Meilen-Flügen: Bisher 31, jetzt 32.

    HTB.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    M&M-"move"

    Das wäre uns mit Lufthansa ex-Thailand etwas zu aufwendig. :lol:
    Von einer Meilengutschrift las ich in Deinem "Beitrag" nichts. :roll:


    Das heißt es bei Dir? Echt? Na, dann Dank für die "Aufklärung". :mrgreen:
     
  9. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Re: M&M-"move"

    Deine persönliche Situation ist nicht unser Problem. Es steht Dir natürlich jederzeit frei, nicht über Beijing nach Deutschland zu fliegen.

    HTB.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    M&M-"move"

    Das ist nett. :D Dafür danke ich Dir ganz herzlich. 8)
    Und über "Captial" müssen wir ja auch nicht, oder? :lol:
     
  11. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Re: M&M-"move"

    Eine "schlechte" Kopie ist häufig besser als das Original. :!:

    HTB.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    M&M-"move"

    Wie jetzt? "Captial" ist nur eine "Kopie"? :shock: Oder soll's heißen, Du warst gar nicht selbst da? Schade. :cry:

    Noch ein Grund weniger, mit Lufthansa ex-Thailand via PEK - auch "ein Flughäfen", der "(größtenteils)
    nähergerückt" sein soll? - nach Deutschland zu fliegen, finde ich. Daher: Danke für Dein "Verständnis". :mrgreen:
     
  13. dreamingof8a

    dreamingof8a Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Habe gerade mit M&M telefoniert wegen des "verkürzten" Status (2013 statt eigtl. 2015): Die Aussage war, dass das schon so passt, um den Kunden nicht zu verwirren?!Wegen evoucher und so (diese kommen ja erst zur eigentlichen Verlängerung). Na jedenfalls soll ich im Februar 2013 noch mal schauen was passiert .... naja, also weniger verwirrend als 2015 hinzuschreiben find eich das ja nicht gerade ...
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    M&M-"move"

    Wenn man sich die ungezählten Threads zum Thema "Status-Verlängerung - wie lange?"
    mit allen - allzu häufig die Frager/innen noch mehr verwirrenden - Antwort-Versuchen
    ansieht, könnte das tatsächlich eine gute (oder zumindest eine bessere) "Lösung" sein.
     
  15. dreamingof8a

    dreamingof8a Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Jo aber dann finde ich sollte zumindest irgendwo kleingedruckt stehen "bereits 2011 um weitere zwei Jahre verlängert, evoucher werden am im Dez. 2012 gutgeschrieben" oder so was, dann wären alle unklarheiten beseitigt. So macht sich nun wieder 90% der M&M Gemeinde Sorgen, dass ihr Status nicht verlängert wurde.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    M&M-"move"

    Das kann (oder besser: mag) ich mir nun allerdings beim besten Willen nicht vorstellen.
     
  17. filippjd

    filippjd Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Ein Umzug kann sehr anstrengend sein, vor allem, wenn man viele Sachen zu transportieren hat. Eine Möglichkeit, den Prozess ein wenig weniger entmutigend zu gestalten, ist die Beratung durch ein professionelles Umzugsunternehmen. Unternehmen wie Beiladung bieten umfassende Umzugsdienstleistungen an, vom Verpacken und Transportieren Ihrer Sachen bis hin zum Einrichten Ihres neuen Zuhauses. Das kann Ihnen viel Stress abnehmen und dafür sorgen, dass Ihr Umzug so reibungslos wie möglich verläuft.
     

Diese Seite empfehlen