Miles in Spanien/Schweiz

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von StephanMichaels, 7. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StephanMichaels

    StephanMichaels Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Hallo,
    Da ich neu bin hab ich mich erstmal durch die meisten Themen hier im ganzen Forum durchgelesen und habe viele interessante Tipps gefunden. Dafur danke.
    Aber leider beziehen sich die Extra Milensammeln Tipps auf Deutschland.

    Wisst ihr Tipps oder andere Internetseiten für Spanien und der Schweiz?
    Weil lebe in Spanien (Naja am Wochenende) und arbeite in der Schweiz.

    Gruss



    P.S. Wer hat eigentlich dieses M&M System erfunden das der Status nur nach Miles geht und nicht nach anzahl geflogenen fluegen.
    (Habe jede Woche 3 Fluege und bekomme 2083Miles (Incl FTL Bonus). Damit brauch ich 145 Flüge bis zum SEN)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen