Miles&More 34980Miles, Status?

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von StephanMichaels, 23. November 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    bekomme nichts angezeigt. bin wohl zu dämlich! :shock:

    weder business noch eco werden freie plätze angezeigt. habe mal bis 04/2010 gecheckt! :cry:
     
  2. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    hast du "qkl" bzw "Köln, Köln - Hauptbahnhof (QKL)" als abflughafen gewählt? Außerdem musst du "Suche an bestimmten Daten zu einer bestimmten Uhrzeit" anklicken.
     
  3. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
     
  4. Guest

    Guest Guest

    DANKE! 8)

    Man muss in der Tat nach einer bestimmten Uhrzeit suchen! :shock:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ...aber leider kommt dann die von Dir publizierte Meldung! :evil:

    geht wohl doch nimmer! :oops:
     
  6. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    In der Tat: Komisch. Wenn ich beispielsweise QKL-SFO suche, klappts einwandfrei (QKL-FRA-SFO).
    Vielleicht muss mal jemand bei der LH anrufen und fragen, ob man die Züge auch ohne Weiterflug buchen kann...
     
  7. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Stimmt. Im halben Februar versucht.Nix zu kriegen :shock:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    schade. auf diesem weg habe ich vor 12 jahren meinen ersten FTL komplettiert! :cry:
     
  9. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Geht nur noch als Zubringer, jedoch nicht mehr einzeln.
     
  10. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    in der Schweiz gab es das mal mit der SBB Basel - ZRH... weiss allerdings auch nicht, ob das noch aktuell ist.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was sollte ein AiRail-Ticket im nächsten Jahr denn auch nutzen? :shock:
     
  12. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Nur wenn du mit Zug fahren im Januar und Februar 35000 Statusmeilen generierst.....Gute Reise
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie doppeldeutig. 8)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Das haben früher Studenten an einem Tag gemacht:

    Airrail Zugfahrt in Business und mit Status 5000 Meilen! Das war 10 x FRA - CGN Hin - und Rück (damals waren noch 50 k für FTL erforderlich).
    Die haben ihre Dienste sogar bei Ebay angeboten!

    Auch heute würden, falls es noch gehen würde, 10 Fahren genügen: Hin und Rück in BIZ 3000 Meilen + 25% EB!

    Kann man auch gerne auf 2-3 Tage verteilen!

    Wo ist also das Problem! :roll:
     
  15. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Wie viel kostet eigentlich so ein Ticket günstiger wie ne Normale fahrt ?
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das bekommst Du derzeit (s.o.) als Zubringer-"Flug" zu echten Flügen.
     
  17. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Was ich damit sagen wollte: Der OP hat schon 34980 SM und würde am 01.01.2010 wieder bei null anfangen um dann beispielsweise per airrail seine 35000 SM zu generieren. Abgesehen davon, dass der airrail einzeln kaum buchbar ist vergleiche den Einsatz: 10 x BIZ airrail 2010 gegen einmal Buchungsklasse E innerdeutsch 2009.
    Da erübrigt sich doch jede Diskussion. Same Day return innerdetsch über expedia: 178,-€. Zeiteinsatz: ab 4 Stunden und fertig ist der FTL.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie wahr. :idea:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Es ging ja auch nur um die rein hypothetische annahme, dass sich status meilen noch über zugfahrten ohne AF generieren lassen und, dass dann durchaus ein erreichen des ftl in 1-2 tagen möglich wäre! :roll:
     

Diese Seite empfehlen