Miles&More - 50 % mehr Statusmeilen für Asien-Flüge

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Axtmann, 19. März 2012.

  1. Axtmann

    Axtmann Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    das sollten Sie nicht verpassen: Abu Dhabi, Dubai, Indien, Japan oder Singapur erwarten Sie mit 50 % mehr Statusmeilen*, die Sie jetzt auf vielen Verbindungen zwischen Europa und Asien sammeln.

    Buchen Sie Ihren Economy oder Business Class Flug einfach bis zum 31. März und fliegen Sie zwischen dem 1. April und 30. Juni 2012 mit Lufthansa, Austrian Airlines oder SWISS auf ausgewählten Direktflügen zu den verschiedensten attraktiven Reisezielen in Asien.

    Registrieren Sie sich am besten sofort, um von der besonderen Miles & More Aktion „Statusmeilen Special“ zu profitieren.

    Wir freuen uns darauf, Sie an Bord zu begrüßen, und wünschen Ihnen eine angenehme Reise mit Ihren zusätzlichen Statusmeilen.

    Mit freundlichen Grüßen



    Targeted denke ich, da ich sonst nie bei solchen Aktionen dabei bin und aufgrund meines Status bis 2015 keine Statusmeilen brauche.
     
  2. crachit75

    crachit75 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Kommt zur rechten Zeit. Gleich angemeldet, im April passt es dann gerade für meinen Flug nach und von Indien.
     
  3. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    "Die Gutschrift der zusätzlichen Statusmeilen erfolgt ca. 4 Wochen nach Aktionsende. Die Aktion gilt ausschließlich für Statusmeilen, nicht aber für HON Circle Meilen oder Prämienmeilen. Der Executive Bonus wird nicht berücksichtigt. Mit dieser Aktion können maximal 25.000 zusätzliche Statusmeilen gesammelt werden...
    Zubringerflüge/Anschlussflüge zählen nicht..."
     
  4. blubs

    blubs Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    ...targeted...
     
  5. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    nicht targeted, kam gerade per email:

    Sehr geehrter Herr
    überzeugen Sie Ihre Kunden jetzt mit einem zusätzlichen Verkaufsargument: Auf vielen Lufthansa und Austrian Airlines Verbindungen nach Asien erhalten Miles & More Teilnehmer in der Economy und Business Class 50 % mehr Statusmeilen*! Die bringen Vielflieger näher an das nächste Statuslevel. Und damit näher an mehr Privilegien.

    50 % mehr Statusmeilen – wann und wohin?

    Destinationen: Abu Dhabi, Bangalore, Chennai, Delhi, Dubai, Mumbai, Nagoya, Osaka, Pune, Singapur, Tokio

    Buchungszeitraum: bis 31. März 2012

    Reisezeitraum: 1. April bis 30. Juni 2012


    Um von diesem Vorteil auf Asien-Flügen profitieren zu können, ist eine Online-Registrierung nötig. Diese können auch Sie für Ihre Kunden übernehmen:

    Jetzt zum Miles & More Statusmeilen-Special anmelden



    Nutzen Sie dieses zusätzliche Verkaufsargument – und sichern Sie Ihren Kunden damit in Zukunft noch mehr Privilegien. Mit Miles & More.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  6. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Gibts nen Link?
     
  7. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Hah! Jetzt kriegen sie wohl kalte Füße wegen Emirates und co :-D
     
  8. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    50 % mehr Prämienmeilen wären auch nicht zu verachten...
     
  9. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Link bitte?
    Hab einen Rückflug Mitte Mai von Singapur
     
  10. seles

    seles Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Nicht targeted, habe keine Mail bekommen(?) ist aber auf der Miles & More Seite unter Meilen Sammeln/angebote für jedermann zu beantragen.
     
  11. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
  12. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    super, Danke, ne schnelle und günstigste requali *freu*
     
  13. butainu

    butainu Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    1
    Mist, habe unsere Tokyo Flüge vor zwei Wochen gebucht..
     
  14. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Hallo, hat jemand von euch schon die Meilen aus dieser Promo am Konto?
     
  15. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Nein, die Meilen sollen auch nach den Bedingungen von M&M erst vier Wochen nach Ende der Aktion gut geschrieben werden. Das heisst also, frühestens kommende Woche.
     
  16. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Hab mich eines Besseren belehren lassen. Diesmal sind die M&M's schnell gewesen: gestern erfolgte die Gutschrift für den Flug Ende Juni. Super!
     
  17. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Alle Sonder- Statusmeilen sind da..... :D :D und somit die Requali mal wieder erledigt
    .....und das im Juli praktisch ohne MR und nach einigen Awards dieses Jahr....
    Da kann ich nächste Woche mal ruhig einen DM trip nach Bali und Thailand einschieben

    Allen, die auch in den Schulferien los mùssen/dürfen nen schönen Urlaub :p
     
  18. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Mit Thailand wäre ich vorsichtig.....kann sein, dass Dir da eine fette Dame über den Weg läuft.....in Begleitung einer thailändischen Schönheit! :lol:
     
  19. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Passe auf, wen ich treffe,was ich tue, was ich sage....smile....
     
  20. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Hat jemand die Meilen erhalten für einen Flug im Aktionszueitraum, für den aber die Buchung schon vor Bekanntgabe der Promotion erfolgte?
     

Diese Seite empfehlen