Miles&More - 50 % mehr Statusmeilen für Asien-Flüge

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Axtmann, 19. März 2012.

  1. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Wenn ich mich recht erinnere, habe ich zuerst gebucht und mich danach für die Aktion registriert. Hat ja geklappt.
     
  2. seles

    seles Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Habe die Extra Statusmeilen noch nicht bekommen, hat da auch noch jemand das Problem dass diese Statusmeilen fehlen?
    Lt Miles & more heute Rückinfo bekommen wären sehr sehr viele noch in der Bearbeitung(?), würde bei Lufthansa hängen.
    Dann mal SEN-Hotline angerufen, sagte dort dass es um 2 Chennai Flüge geht, die Damen von der SEN-Hotline meinte dann, dass es dann ja keine Meilen gibt, schliesslich liegt Chennai in Indien!!! Und die Aktion ja für Asien gilt... und bei Lufthansa Indien und Asien getrennt wären. Nun gut, die Flugnummern aus Indien waren ja auch aufgeführt in dem Angebot,Tatsache ist immer noch keine Extra-Statusmeilen gutgeschrieben.
     
  3. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Also wenn ich mich richtig erinnere, war Indien auch dabei.
    Daheim habe ich noch einen Screenshot abgespeichert von dem Angebot,
    Bin da immer vorsichtig :!:
    meine Singapore Flùge waren die Tage schnell gutgeschrieben, wie weiter oben schon mal vermeldet.

    Hier auf Bali - soeben nach guten SIA Flug angekommen - gerade nicht greifbar, aber wenn du noch Bedarf hast, kann ich nachliefern.
    Besser ab: Einfach nochmal bei der Hotline anrufen, sollte klappen denke ich mal
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    50% mehr M&M-SM für Asien-Flüge

    Einfach oben nachlesen:
    :idea:
     
  5. seles

    seles Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Danke, Indien war dabei ist klar, heute Rückruf von Miles & More bekommen, wäre Überspielungsfehler der Daten bei einer Vielzahl von Passagieren , sollte also noch kommen.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    50 % mehr Statusmeilen für Asien-Flüge

    Haben sie Dir errklärt, was dort "falsch überspielt" worden sein soll?
    Die absolvierten Flüge ja anscheinend nicht; also die Anmeldungen?
     
  7. seles

    seles Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Re: 50 % mehr Statusmeilen für Asien-Flüge

    [/quote]
    Haben sie Dir errklärt, was dort "falsch überspielt" worden sein soll?
    Die absolvierten Flüge ja anscheinend nicht; also die Anmeldungen?[/quote]

    Nein keine weitere Erklärung von Miles & More , sieht mir alles nach Ausreden aus, heute wieder angerufen, ich wäre auf der Liste in Frankfurrt aber es kann 1 - 3 Wochen dauern.
    ok warte ich weiter, emails wurden auch nocht nicht beantwortet, habe aber Lufthansa das nun auch mal geschildert.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    mehr Statusmeilen für Asien-Flüge

    Die haben Dich zurückgerufen, Du hast "live" mit ihnen gesprochen und nicht nachgefragt? :roll:
     
  9. seles

    seles Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    ja , die(M&M) haben mich zurückgerufen und mitgeteilt, dass ein Überspielungsfehler vorlag( nicht nur bei mir), ich definitiv auf der Liste wäre, und die Liste wie auch immer auf dem Weg(?) nach Frankfurt ist und es nur noch eine Frage der Zeit ist wann Gutschrift überspielt wird , wann genau weis aber keiner.
    ok habe ja noch zeit bis zum 31.12.
     
  10. seles

    seles Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Gestern endlich mail von Miles & More bekommen mit Entschuldigung dass es so lange gedauert hat aber die Extra Status Meilen wurden dem Konto gutgeschrieben.
    Auf dem Konto sind sie nun mit dem Vermerk KORREKTUR.
    Also wohl doch manuell nachgetragen.
     

Diese Seite empfehlen