Miles&More bei German Wings

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von grapster1, 2. Dezember 2011.

  1. grapster1

    grapster1 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Gester, also 1. Dezember begann die Aktion, von der ich nur zufällig erfahren habe.
    Ich war gestern für nen Tag in München und konnte beim Check-In meine Meilennummer zum sammeln angeben.

    Auf einem Flyer wurde mir folgendes mitgeteilt:

    Sammeln:

    Innerdeutsch
    1000 (I,Y,B,M)
    500(C,H,Q,V,W,S,G,K,L)
    125(T,X,N,E,F,O) <-- 30 Euro Tickets

    Europa
    1250(I,Y,B,M)
    750(C,H,Q,V,W,S,G,K,L)
    125(T,X,N,E,F,O) <-- 30 Euro Tickets

    Einlösen:
    Innerdeutsch 25.000
    Europa 30.000

    Übers einlösen lässt sich sicher streiten, aber das sammeln ist nett. Ich konnte so gestern gute 1500 Meilen sammeln :)
    Ich meine gelesen zu haben, dass ab nächstem Jahr auch die Meilen als Statusmeilen gelten. Hab da aber keine verifizierung für.
     
  2. Air Control

    Air Control Administrator

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
  3. grapster1

    grapster1 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    wunderbar, danke für die ergänzung
     
  4. herward1

    herward1 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Germanwings m&m Meilenschnäppchen

    Auf der M&M website wird mit online buchbaren Meilenschnäppchen im gesamten Germanwings- Streckennetz geworben. Hat schon jemaqnd einen Flug für die angebotenen 10 000 Meilen gefunden ? Ich ahbe viel herumprobiert, aber anscheinend klappt dieses Angebot nicht.
     
  5. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    420
    Likes:
    1
    Hinweis: Zwei Themen wurden zusammengeführt, weil sie den gleichen Inhalt haben.
     

Diese Seite empfehlen