Miles & More & egypt air

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von paarlman, 7. Oktober 2007.

  1. aquaguy

    aquaguy Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    [/quote]
    Ach was. 8)

    Gäbe es für Flüge vor dem Stichtag Meilchen, wären es selbst in den billigsten, meilenfähigen Economy-Klassen H oder K immerhin mindestens 500 Prämienmeilen.

    Was benutzt Du denn für Briefmarken? :shock:[/quote]

    Hallo MaP

    Da fängt es schon an, die haben ja soviele Buchungscodes die ausgeschlossen sind von denen ich prompt einen habe (Buchungscode V). Der Hinflug nach Hurghada war Buchungscode M und würde somit mindestens 500 Meilchen bringen. Aber das ist ja alles relativ da der Flug ja vor dem 28. Oktober absolviert wurde.

    Ich schicke solche Briefe immer als Einwurfeinschreiben um einfach sicher zu gehen, also mindestens 2,15 Euro.

    PS: Sag mal MaP was ist denn mit deiner informativen Signatur passiert, die vermisse ich sehr, war immer eine super Zusammenfassung

    MfG
    Aquaguy
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    [quote="aquaguy]
    PS: Sag mal MaP was ist denn mit deiner informativen Signatur passiert, die vermisse ich sehr, war immer eine super Zusammenfassung

    [/quote]

    Die ist vermutlich der neuen Software zum Opfer gefallen.Schade um die viele Arbeit von Map.
     

Diese Seite empfehlen