Miles & More Hotline - Festnetznummer?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von bzagh, 6. Oktober 2008.

  1. bzagh

    bzagh Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hallo,

    hat jemand von euch die Festnetznummer zu 01805/5959 ? Leider gibt es nur fuer FTL bzw. SEN die Festnetznummer. Auf 0180.info ist auch nichts zu finden.

    Gruss
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ruf doch einfach die SEN-Hotline an, die werden dich schon nicht wieder abhängen. :idea:
     
  3. bzagh

    bzagh Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hi,

    normalerweise verweist die SEN Hotline direkt an die 01805/5959. Mit öfters probieren, leiten die einen auch weiter. Auf die Dauer aber etwas nervig. Hatte gehofft irgendeiner kennt die direkte Festnetznummer. Aber anscheinend hat Miles&More diese nun gut versteckt :)
     
  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Probier mal die 0561993300
     
  5. george33

    george33 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Und wie lautet die Festnetznummer für die SEN?

    Kenne nur die 01803/993366 - die natürlich billiger als eine 01805-Nummer ist, aber natürlich viel teurer als die Festnetzflat ...
     
  6. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Guckst du hier!
     

Diese Seite empfehlen