Miles&More & Porsche laden ein...

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von sun, 20. Februar 2010.

  1. sun

    sun Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Gestern bekam ich als Sen eine Einladung von Miles & More und Porsche zu "Essential drive Women only" am 26./27.03.2010 fuer ein Event (fuer eine kostenlose Uebernachtung im Westin Leibzig sowie an der kostenlosen Teilnahme an einem Fahrevent samt Offroad Training samt 10 000 Praemienmeilen bei Teilnahme). Die Einladung war targeted, aber wenn ihr weiblich u. Sen's seid, und dies nicht bekommen habt, wuerde ich einfach mal hoeflich nachfragen....
    Ein schoenes Wochenende, Gruss
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    hört sich doch klasse an - nimmst du nicht teil?
     
  3. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Meine Frau hat die Einladung nicht erhalten ...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Gibt es auch für Männer. War auch targeted und es wurden nicht nur SEN´s angeschrieben.
    Wurde hier im forum schon irgendwo diskutiert. Angeblich brachte da Nachfragen auch nix! :shock:
     
  5. sun

    sun Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    hört sich doch klasse an - nimmst du nicht teil?[/quote]

    Wir kommen erst an diesem Tag aus dem Ausland zurueck. Wenn ich die Fluege so umbuchen kann, dass ich dorthin fliegen kann, dann wuerde ich gerne teilnehmen, da es sicherlich sehr interessant ist.
     
  6. sun

    sun Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Meine Frau hat die Einladung nicht erhalten ...[/quote]

    ...man braucht 10 J. Fuehrerscheinpraxis, Porsche schreibt also nur ab + 28 Jahre an.

    Ich hatte im November die targeted Promo "Statusmeilen verdoppeln" beim ersten Mal bekommen, zum zweiten Termin nicht bekommen. Ich habe dann das Marketing angeschrieben u. es hat geklappt. Frage doch mal nach...
     
  7. sun

    sun Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    .. Fragen zum Event beantwortet sowieso Porsche, in STR dort die Eventabteilung. Falls Ihr weibl. u. SEN seid, sonst einfach dort anrufen u. Euch in die Eventabteilung verbinden lassen u. hoeflich anfragen. Fragen kostet doch nichts... :p
     

Diese Seite empfehlen