Miles & More Porsche Promotion Aktion

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von fly2much, 12. Oktober 2012.

  1. fly2much

    fly2much Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Vor einigen Monaten gab es eine M&M Promo Aktion die einem beim Kauf eines Porsche eine entsprechende Meilengutschrift bringen sollte (1 Meile für 1 EURO Kaufwert). Da ich sowieso ein Wagen dieses Hersteller kaufen wollte, freute ich mich über diesen Extra Bonus. Nach, fast Miles & More typischem, langem Hin & Her (Ausfüllen der Unterlagen, Telefonieren, Faxen des Kaufvertrages , wieder Telefonieren etc,etc.) habe ich nun in einer recht knappen EMail von den HON/M&M erfahren das mir diese Meilengutschrift NICHT erteilt werden kann, da ich nicht zum Kundenkreis gehöre ??????? :?: :?: :?: - surprise, surprise

    Neben Lidl fliegen , jetzt auch noch fake Promotion !

    Konnte jemand diese Promotion in Anspruch nehmen ? Oder wurde jemand ebenfalls die Meilengutschrift verweigert ?
     
  2. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Dieses Thema wurde verschoben.
     
  3. hoschmaster

    hoschmaster Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Servus... ist bei mir zwar schon ein paar tage her, aber eine ähnliche aktion gab es schon einmal vor 3 Jahren (1 Meile je Euro)... Auch damals habe ich die Meilen nicht erhalten, dafür ein kleines büchlein von porsche als "entschädigung"...
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich hab das immer schon in meinem tiefsten Inneren zwar nicht gewußt aber stark geahnt : Mitglieder von Fielvliegervoren aller Art sind zu über 120 % in F unterwegs , in der Regel HON und haben , was allerdings neu ist , unlängst einen Porsche gekauft . Vermutlich zum error-Fare beim Porschezentrum Yangon .
     
  6. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Mann gönnt sich ja sonst nichts. :lol:
     
  7. FTLams

    FTLams Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Vllt. kann man ja beim Kauf von 2 Porsches doppelt Meilen bekommen? Oder bei der B***t-OP für die Frau absahnen? Alternativ 10 Dacias kaufen (dürfte ca. 1 Porsche sein vom Wert), die ganzen Payback-Punkte kassieren, 9 Autos wieder verkaufen und alle Punkte 1:1 in Meilen umtauschen ;)
    Manche Leute haben Probleme...
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    M&M Porsche Promotion Aktion

    Probier's aus und poste das Ergebnis. :lol:
     
  9. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Re: M&M Porsche Promotion Aktion

    http://www.youtube.com/watch?v=jABp1MFbiI0
     
  10. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Nur ein Porsche pro Haushalt ist aber nicht targeted
     
  11. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Auch drei Porsche im Haushalt sind bisweilen nicht ausreichend. Eine Erfahrung, die mein Nachbar machen musste. Sozialschmatotzer wie ich (seit 20 Jahren immer nur ein billiger Porsche) konnten beim
    Letzten Mal - so vor etwa dreieinhalb Jahren - tatsächlich eine Meile pro Euro bekommen. Aber nur nach langem Diskutieren. Habe keine Ahnung, wer da wirklich tageted ist, aus meinem etwas größeren Porsche-Bekanntenkreis war es keiner. Immerhin gabs die Meilen auf energische Nachfrage. Ich vermute, die schreiben tatsächlich nur Dacia-Fahrer an oder Daimler-Besitzer oder so...
     
  12. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Noch eine Bitte: da im kommenden Winter wieder ein Fahrzeugkauf ansteht, bitte ich um Nachricht, wie lange die Aktion läuft und was zu beachten wäre. Geht schließlich um mehr als ein paar Zeitungs-Meilen.
     

Diese Seite empfehlen