Miles & More Website

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von markusstruebel, 9. November 2008.

1. markusstruebel

markusstruebel Pilot

Hallo, weiß schon jemand, wann die neue Website von miles-and-more.com online geht?

2. vielfliegercgn

vielfliegercgn Platinum Member

Dezember hies es doch?

3. Guest

Guest Guest

Anfang Dezember - die basteln gerade noch... Wird aber wohl der 01.12.08 sein.

4. Guest

Guest Guest

Ziemlich optimistisch.
    Viel interessanter werden allerdings die unzähligen Fehler der neuen Website sein.

5. A381

A381 Gold Member

Ich hoffe doch, für uns, erst im Dezember 2020 8)

6. markusstruebel

markusstruebel Pilot

wie kommt ihr denn auf dezember?
    als ich neulich ne email geschrieben habe, hat man mir mitgeteilt man dürfe derzeit zum Relaunch nichts sagen.

7. Guest

Guest Guest

So sehe ich das auch.

8. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Das hat LH so veröffentlicht (und tut es noch immer: "... nur noch wenige Tage ..."):
    :arrow: http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002

:arrow: http://www.miles-and-more-promotion.com ... osite.html

:mrgreen:

9. kasi

kasi Diamond Member

10. Guest

Guest Guest

Das scheint die junge, drahtige Dame zu sein. Ehrlich gesagt nicht mein Geschmack.

11. vegaslars

vegaslars Gold Member

Man muss sie ja nicht heiraten. Eine virtuelle Hostesse ist ja endlich mal was völlig Neues... Spannender dürfte das Ana-Tool-Immitat werden, mit dem man die Verfügbarkeit von Prämienflügen abfragen kann. Und sollte die gewünschte Reiseklasse mal - völlig überraschend und unvorhergesehen - nicht verfügbar sein, gibt es jede Menge Alternativangebote, Gratis-up- and Downgrades, oder den lustig-virtuellen Clown Lufthans, der ein Quantum Trost spendet.

12. aimhigh

aimhigh Gold Member

Ist das irgendwo schon beschrieben? Ich gehe davon aus, dass es nur eine Darstellung wie in der normalen Buchung ist, aber nicht die gesamten Star Alliance Flüge anzeigen kann.
    Will ich also z.B. Frankfurt - Aspen buchen, muss ich mich weiter über die verschiedenen *A Seiten informieren und mir meinen Award mühsam selbst zusammen suchen.
    LH weiß vermutlich auch, dass sie, wenn sie die Awardverfügbarkeitsprüfung zu komfortabel machen, die Awardabfragen der gesamten *A auf sich ziehen (so wie derzeit ANA) und das kann teuer werden.
    Aber ich lass mich gerne positiv überraschen...

13. octopus07

octopus07 Gold Member

Im Einführungsvideo (link oben) ist ein Screenshot abgebildet, in der Tat eine Buchungsmaske wie auf LH.de, die ja auch Codeshare zeigt, das sollte also ebenfalls funktionieren und warum sollte LH das nicht machen? MAM ist das FFP der LH, darüber bucht sicher kein Kunde eines anderen *A FFP seinen Awardflug.

14. aimhigh

aimhigh Gold Member

Buchen nicht, aber suchen - und wie wir von KVS und Seatcounter wissen, kosten diese Abfragen Geld.

15. octopus07

octopus07 Gold Member

Weil es zum Geschäftsmodell von KVS und Seatcounter gehört, aber sicher nicht von Lufthansa Systems oder Arvato oder wer immer das verantwortet. Mußt dich ja auch mit MAM-Mitglied einloggen, das wäre eine Hürde. Wobei, wenn das Mitglieder anderer FFP auf sich nehmen, hat LH sicher bald auf die angepeilten 30 Mio. verdoppelt ;)

16. aimhigh

aimhigh Gold Member

Wir reden über unterschiedliche Dinge, aber das ist mir gerade zu mühselig zu erklären, daher gebe ich Dir einfach Recht.

17. Guest

Guest Guest

Irgendwann komme ich auch noch bei dieser Einstellung an, sie würde immerhin bei 85% der Antworten helfen. :D

18. SquadMan

SquadMan Bronze Member

Haha, dann machen sie es vielleicht Status-abhängig - ab SEN darf man das Feature nutzen, alle anderen müssen draussen bleiben. Würde zu LH und dem ganzen Programm gut passen. :lol:

19. rs

rs Silver Member

CRS-Kosten sind für die Lufthansa sicherlich ein nicht unerheblicher Posten, aber als Airline zahlt LH pro Query definitiv nur einen Bruchteil als andere.

Und KVS zahlt letztlich gar nichts, da KVS nur öffentlich vorhandene Websites "abgrast" und nur den Output schöner formatiert. :idea:

20. starfred

starfred Pilot

Welche öffentlichen Seiten grast KVS ab? -> Ich kann das Tool in der Firma nicht nutzen, aber Webseiten ansteuern geht.

Diese Seite empfehlen