Miles & More Website

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von markusstruebel, 9. November 2008.

  1. markusstruebel

    markusstruebel Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Hallo, weiß schon jemand, wann die neue Website von miles-and-more.com online geht?
     
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Dezember hies es doch?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Anfang Dezember - die basteln gerade noch... Wird aber wohl der 01.12.08 sein.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ziemlich optimistisch.
    Viel interessanter werden allerdings die unzähligen Fehler der neuen Website sein.
     
  5. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Ich hoffe doch, für uns, erst im Dezember 2020 8)
     
  6. markusstruebel

    markusstruebel Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    wie kommt ihr denn auf dezember?
    als ich neulich ne email geschrieben habe, hat man mir mitgeteilt man dürfe derzeit zum Relaunch nichts sagen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    So sehe ich das auch.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das hat LH so veröffentlicht (und tut es noch immer: "... nur noch wenige Tage ..."):
    :arrow: http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002

    :arrow: http://www.miles-and-more-promotion.com ... osite.html

    :mrgreen:
     
  9. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
  10. Guest

    Guest Guest

    Das scheint die junge, drahtige Dame zu sein. Ehrlich gesagt nicht mein Geschmack.
     
  11. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Man muss sie ja nicht heiraten. Eine virtuelle Hostesse ist ja endlich mal was völlig Neues... Spannender dürfte das Ana-Tool-Immitat werden, mit dem man die Verfügbarkeit von Prämienflügen abfragen kann. Und sollte die gewünschte Reiseklasse mal - völlig überraschend und unvorhergesehen - nicht verfügbar sein, gibt es jede Menge Alternativangebote, Gratis-up- and Downgrades, oder den lustig-virtuellen Clown Lufthans, der ein Quantum Trost spendet.
     
  12. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Ist das irgendwo schon beschrieben? Ich gehe davon aus, dass es nur eine Darstellung wie in der normalen Buchung ist, aber nicht die gesamten Star Alliance Flüge anzeigen kann.
    Will ich also z.B. Frankfurt - Aspen buchen, muss ich mich weiter über die verschiedenen *A Seiten informieren und mir meinen Award mühsam selbst zusammen suchen.
    LH weiß vermutlich auch, dass sie, wenn sie die Awardverfügbarkeitsprüfung zu komfortabel machen, die Awardabfragen der gesamten *A auf sich ziehen (so wie derzeit ANA) und das kann teuer werden.
    Aber ich lass mich gerne positiv überraschen...
     
  13. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    Im Einführungsvideo (link oben) ist ein Screenshot abgebildet, in der Tat eine Buchungsmaske wie auf LH.de, die ja auch Codeshare zeigt, das sollte also ebenfalls funktionieren und warum sollte LH das nicht machen? MAM ist das FFP der LH, darüber bucht sicher kein Kunde eines anderen *A FFP seinen Awardflug.
     
  14. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Buchen nicht, aber suchen - und wie wir von KVS und Seatcounter wissen, kosten diese Abfragen Geld.
     
  15. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    Weil es zum Geschäftsmodell von KVS und Seatcounter gehört, aber sicher nicht von Lufthansa Systems oder Arvato oder wer immer das verantwortet. Mußt dich ja auch mit MAM-Mitglied einloggen, das wäre eine Hürde. Wobei, wenn das Mitglieder anderer FFP auf sich nehmen, hat LH sicher bald auf die angepeilten 30 Mio. verdoppelt ;)
     
  16. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Wir reden über unterschiedliche Dinge, aber das ist mir gerade zu mühselig zu erklären, daher gebe ich Dir einfach Recht.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Irgendwann komme ich auch noch bei dieser Einstellung an, sie würde immerhin bei 85% der Antworten helfen. :D
     
  18. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Haha, dann machen sie es vielleicht Status-abhängig - ab SEN darf man das Feature nutzen, alle anderen müssen draussen bleiben. Würde zu LH und dem ganzen Programm gut passen. :lol:
     
  19. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    CRS-Kosten sind für die Lufthansa sicherlich ein nicht unerheblicher Posten, aber als Airline zahlt LH pro Query definitiv nur einen Bruchteil als andere.

    Und KVS zahlt letztlich gar nichts, da KVS nur öffentlich vorhandene Websites "abgrast" und nur den Output schöner formatiert. :idea:
     
  20. starfred

    starfred Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Welche öffentlichen Seiten grast KVS ab? -> Ich kann das Tool in der Firma nicht nutzen, aber Webseiten ansteuern geht.
     

Diese Seite empfehlen